Martin Lawrence Poster

Martin Lawrence gibt Gas

Kino.de Redaktion  

Nachdem ihn ein Hitzschlag ins Koma befördert hatte, ist der Schauspieler schon längst wieder top fit. Er drehte seinen neuesten Film Big Momma’s House in der Rekordzeit von zweieinhalb Monaten. Schon im Juni geht es mit What’s the worst that could happen? weiter. Nun liegt Martin Lawrence schon das nächste Angebot vor, er soll in Black Knight eine Restaurantangestellten spielen, der ins Mittelalter zurückversetzt wird. Der 13. Apostel Chris Tucker sollte die Rolle ursprünglich übernehmen, doch er zeigte wenig Interesse an dem Projekt. Im Moment ist aber noch völlig unklar ob sind Martin Lawrence den Streß antut, und drei Filme innerhalb kürzester Zeit dreht. Wir werden das Resultat sowieso erst nächstes Jahr zu sehen kriegen. Bis dahin freuen wir und auf Life, mit besagten Lawrence und Eddie Murphy.

News und Stories

Kommentare