Darum hören wir nichts mehr von „Bad Boys“-Star Martin Lawrence

Andreas Engelhardt  

Zur Jahrtausendwende war Martin Lawrence dank Hits wie „Bad Boys“ und „Big Mama’s Haus“ ein angesagter Star in Hollywood. Das liegt allerdings auch schon gut 15 Jahre zurück und deswegen stellt sich die Frage: Was passierte mit Lawrence und wie erging es ihm in all der Zeit?

Darum hören wir nichts mehr von „Bad Boys“-Star Martin Lawrence

Was wurde aus Martin Lawrence? Darum hören wir nichts mehr von dem „Bad Boys“-Star

Trotz all der vergangenen Jahre seit seiner Glanzzeit müssen wir die Hoffnung nicht ganz aufgeben. „Bad Boys 3“ mit Martin Lawrence befindet sich zwar in einer gefühlten Produktionshölle, doch vielleicht kommt der Actionfilm ja doch bald und beschert dem einstigen Hollywood-Star ein erneutes Comeback.

Zu den Kommentaren

Kommentare