1. Kino.de
  2. Stars
  3. Martin Lawrence
  4. News

News

  • Was macht Will Smith in "Bad Boys 3"?

    Was macht Will Smith in "Bad Boys 3"?

    Anders als erhofft scheint Will Smith bei einer Fortsetzung der "Bad Boys"-Reihe nur hinter der Kamera involviert zu sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Bad Boys" vor Kino-Rückkehr

    Joe Carnahan soll den dritten Teil des Actionkrachers inszenieren. Ob Will Smith und Martin Lawrence erneut in ihre Rollen als kultige Drogenfahnder schlüpfen werden, ist derzeit noch unklar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bringt Joe Carnahan "Bad Boys 3" ins Kino?

    Mit der Idee einen dritten Bad Boys-Streifen ins Kino zu bringen, geht man bei Sony bereits seit 2009 schwanger. Bisher gab es allerdings keinen Drehbuchentwurf, der die Verantwortlichen beim Filmstudio wirklich überzeugen konnte. Zuletzt werkelte Safe House-Autor David Guggenheim an einem Skript für eine Fortsetzung der Actionreihe aus den Jahren 1995 und 2003, nun aber könnte es Joe Carnahan (The Grey - Unter Wölfen)...

    Kino.de Redaktion  
  • Martin Lawrence kündigt Bad Boys 3 an

    Bad Boys-Star Martin Lawrence bestätigte jüngst die Bereitschaft zur Zusammenarbeit für Bad Boys 3 mit Regisseur Michael Bay. Es war am Mittwoch, den 13. August, als während der "Conan television talk show" die Bombe platzte. Lawrence sagte, er befände sich auch schon im Gespräch mit Produzent Jerry Bruckheimer und das Skript sei derzeit aktiv in der Entwicklung. Wenn alles erwartungsgemäß verläuft, würde er...

    Kino.de Redaktion  


  • Wo bleiben die "Bad Boys 3"?

    Wo bleiben die "Bad Boys 3"?

    Seit über zehn Jahren hoffen Action-Fans auf die Rückkehr der beiden coolen Drogencops. Also: Woran liegt's eigentlich? Fragen wir doch einfach mal Produzent Jerry Bruckheimer ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Bad Boys III": "Safe House"-Autor soll Actionreihe mit Will Smith wiederbeleben

    Sony Pictures möchte seine Actionfilmreihe "Bad Boys" zurück in die Kinos bringen. Nun soll "Safe House"-Autor David Guggenheim ein passendes Drehbuch für die seit längerem geplante Produktion "Bad Boys III" schreiben. Fans dürfen auf eine Rückkehr von Martin Lawrence und Will Smith als knallharte Undercover-Cops Marcus Burnett und Mike Lowery hoffen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jerry Bruckheimer: Geburtshelfer für Beverly Hills Cop 4 und Bad Boys 3?

    Seit Eddie Murphy die Kinosäle richtig rockte und die Kassen heftig klingeln ließ, ist es schon eine Weile her. Beverly Hills Cop 4 erwies sich zudem als ewige Baustelle. Mal wurde ein Schritt vorwärts getan, dann wieder zurück. Zuletzt hieß es, dass CBS eine gleichnamige Serie in Betracht ziehen würde und dafür einen Piloten in Auftrag gegeben hätte, in dem Murphy als Gaststar auftreten solle. Ein fiktiver Sohn...

    Kino.de Redaktion  
  • "Men in Black 3" kommt 2012 auch in 3D-Kinos

    Columbia Pictures wird die erfolgreiche „Men in Black“-Reihe mit einem dritten Film in 3D fortsetzten. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Will Smith und Tommy Lee Jones als Agenten und Alien-Jäger Jay und Kay freuen. Als dritter im Bunde ist Schauspieler Josh Brolin als junger Agent Kay im Gespräch. Die Regie wird wieder Barry Sonnenfeld übernehmen, der bereits die ersten beiden „Men in Black“-Filme inszenierte...

    Ehemalige BEM-Accounts