Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • "Fright Night"-Autorin schreibt Hasbros "Ouija"

    Hasbro und Platinum Dunes planen auch nach dem Aussteig von Universal Pictures weiterhin mit dem Kinofilm „Ouija“. Ursprünglich sollte Regisseur McG das bekannte Hexenbrett bzw. Ouija Board aus dem Hause Hasbro für einen Kinoflm adaptieren. Die Idee des Films basiert auf dem gleichnamigen Spiel, mit dem spiritistisch interessierte Personen mit Geistern zu kommunizieren versuchen. Nun soll Drehbuchautorin Marti Noxon...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anton Yelchin jagt Vampire

    Anton Yelchin, der als Pavel Chekov in Star Trek zu sehen war, hat sich für die Hauptrolle in dem Remake von Fright Night verpflichten lassen. Er spielt darin Charley Brewster, der entdeckt, dass sein neuer Nachbar ein Vampir ist. Doch auch wenn er von all den Horrorfilmen viel über Vampire gelernt hat, so braucht er dennoch Hilfe, wenn er seinem Nachbarn gegenübertreten will. Um die Inszenierung kümmert sich Craig...

    Kino.de Redaktion  
  • Remake von Horrorkomödie "Fright Night"

    Bei Dreamworks wird ein Remake der Horrorkomödie „Fright Night“ aus dem Jahr 1985 entwickelt. Der damalige Film von Regisseur und Drehbuchautor Tom Holland handelte von einem Jugendlichen, der entdeckte, dass seine Nachbarn Vampire waren. Das Remake soll mit neuen Effekten aufgefrischt werden. Als Drehbuchautorin ist Marti Noxon (TV-Serien „Mad Men“, „Buffy: Im Bann der Dämonen“) an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare