Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Marlon Brando
  4. News

News

  • James Caan in Indie-Thriller "The Waiting"

    Kino.de Redaktion12.05.2015

    Für altgediente Cineasten ist es immer wieder ein Vergnügen, Schauspieler der alten Garde Hollywoods auf der großen Leinwand erleben zu dürfen. James Caan, der schon mit solchen Film-Legenden wie John Wayne und Marlon Brando drehte, wird demnächst in dem Indie-Thriller The Waiting zu sehen sein. Die Hauptrollen übernehmen Keir Gilchrist (It’s Kind of a Funny Story) und Logan Miller (Night Moves). Inszenieren wird...

  • Johnny Depp als entspanntes Kassengift

    Johnny Depp als entspanntes Kassengift

    Ehemalige BEM-Accounts28.11.2014

    Seine letzten Filme waren finanzielle Desaster. Und der Star selber? "Don't give a fuck!" Auch eine Haltung. Sein Geld isses ja nicht ...

  • Russell Crowe soll Supermans Vater spielen

    Russell Crowe soll Supermans Vater spielen

    Ehemalige BEM-Accounts16.06.2011

    Ist es ein Flugzeug? Oder ist es eine Ente? Angeblich soll Russell Crowe den Vater von Superman spielen. Dabei mag er doch keine Comicverfilmungen.

  • Der große Sidney Lumet ist tot

    Der große Sidney Lumet ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts10.04.2011

    Regielegende Sidney Lumet starb am Samstag in New York. Lumet schuf Klassiker wie "Serpico", "Die zwölf Geschworenen" oder "Mord im Orientexpress".

  • Stern für "Spider-Man"-Schöpfer Stan Lee

    Stern für "Spider-Man"-Schöpfer Stan Lee

    Ehemalige BEM-Accounts05.01.2011

    "Iron Man", "Hulk" und "Spiderman" sagen Papa zu ihm. Jetzt bekam Comic-Legende Stan Lee einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen.

  • Will Smith macht Twilight Konkurrenz

    Will Smith macht Twilight Konkurrenz

    Ehemalige BEM-Accounts19.07.2010

    Bisher glänzte Will Smith u.a. als Superheld, Boxer und Polizist. Jetzt möchte er beweisen, dass er auch als Vampir die Kinokassen klingeln lassen kann.

  • Johnny Depp: Doku über Piratenboss Richards

    Johnny Depp: Doku über Piratenboss Richards

    Ehemalige BEM-Accounts04.02.2010

    Er war Vorbild für Jack Sparrow in "Fluch der Karibik", durfte sogar mitspielen. Nun macht Johnny Depp eine Doku über Stones-Gitarrist Keith Richards.

  • "Apocalypse Now" ist der Kritikerliebling

    "Apocalypse Now" ist der Kritikerliebling

    Ehemalige BEM-Accounts31.12.2009

    Francis Ford Coppolas Antikriegsfilm "Apocalypse Now" ist laut einer Filmkritiker-Organisation der beste Film der vergangenen 30 Jahre.



  • Timberlake soll für Ritchie singen

    Kino.de Redaktion03.07.2009

    Seit einiger Zeit plant Regisseur Guy Ritchie (RocknRolla) ein Remake von Joseph L. Mankiewiczs Musical-Komödie Schwere Jungs - leichte Mädchen. Da das Original von 1955 mit Stars wie Marlon Brando und Frank Sinatra bestückt war, suchte er lange, um seine neuen Hauptdarsteller zu finden. Zuerst engagierte er Jason Statham (Transporter 3) und nun ist auch noch Justin Timberlake (Der Love Guru) im Gespräch. Durch seine...

  • Jason Statham wird Musical-Star

    Jason Statham wird Musical-Star

    Ehemalige BEM-Accounts27.05.2009

    Singen und tanzen traut man ihm nicht gerade zu, und doch will der "Transporter"-Star in "Guys And Dolls" mitspielen.

  • "Der Pate" hat New York im Griff

    "Der Pate" hat New York im Griff

    Ehemalige BEM-Accounts11.03.2009

    Marlon Brando hielt als legendäres Familienoberhaupt die Fäden der Mafia fest in der Hand und sorgt für klingelnde Kinokassen.

  • "Star Wars"-Schwert zu ersteigern

    "Star Wars"-Schwert zu ersteigern

    Ehemalige BEM-Accounts28.11.2008

    Die Finanzkrise sorgt für leere Portemonnaies. Doch für echte Kinofans gibt es jetzt eine Auktion, die zum Geld ausgeben geradezu verführt.