Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Mario F. Kassar
  4. News

News

  • Remake von Fritz Langs "Metropolis"

    Fritz Langs Stummfilm-Klassiker von 1927, „Metropolis“, soll ein Remake erhalten. Der deutsche Produzent Thomas Schühly hat die Rechte für ein Remake vom Wiener Thomas Sessler Verlag erworben. Gemeinsam mit dem amerikanischen Produzenten Mario Kassar verhandelt er jetzt mit Regisseuren über die geplante Neuverfilmung. In Langs Film ging es um eine Stadt der Zukunft, in der die reichen Intellektuellen ein luxuriöses...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Caton-Jones hat den "Basic Instinct"

    Caton-Jones hat den "Basic Instinct"

    "Rob Roy"-Regisseur Michael Caton-Jones darf in seinem nächsten Film Superstar Sharon Stone auf die Männerwelt loslassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharons Instinkt kehrt zurück

    Sharons Instinkt kehrt zurück

    Sharon Stone ist wieder auf dem Teppich: Die Diva hat sich beruhigt, ihre Klage zurück gezogen und siehe da, "Basic Instinct 2" kommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weiteres Rambo-Sequel in Planung

    Weiteres Rambo-Sequel in Planung

    Nach Sylvester Stallone macht sich nun offensichtlich auch die Produktionsfirma Dimesion Films ernsthaft Gedanken über "Rambo IV".

    Ehemalige BEM-Accounts