Marilyn Manson Poster

"Blood Bath": Horror-Kurzfilm greift grausame Verjüngungskur auf

Philipp Schleinig  

Das Bad im Blut der Opfer, um sich einer Verjüngungskur zu unterziehen, ist ein beliebtes und klassisches Thema in Horrorfilmen und wurde schon des Öfteren aufgegriffen. Im Horror-Kurzfilm „Blood Bath“ wird diese grausame Inszenierung ebenfalls zur Handlungsgrundlage, die sogar den Gitarristen von Schock-Rocker Marilyn Manson als Opfer auserwählt. Vorsicht: der Horror-Kurzfilm ist nichts für schwache Nerven!

Hat dir ""Blood Bath": Horror-Kurzfilm greift grausame Verjüngungskur auf" von Philipp Schleinig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Marilyn Manson
  5. "Blood Bath": Horror-Kurzfilm greift grausame Verjüngungsk...