Am Donnerstag, 6. September 2012, startet mit Folge 1601 das nächste Kapitel von „Sturm der Liebe“ um das Traumpaar Marlene (Lucy Scherer) und Konstantin (Moritz Tittel). Zudem erhält die ARD-Telenovela im Herbst gleich Zuwachs von drei neuen Hauptdarstellern.

David Paryla wird ab Folge 1599 (4. September 2012) als junger Pfarrer Martin Windgassen zu sehen sein. Mareike Lindenmeyer schlüpft ab Folge 1610 (19. September 2012) in die Rolle der Gärtnerin Kira König und Sarah Elena Timpe ist ab Folge 1619 (2. Oktober 2012) Andrés bislang unbekannte Tochter Sabrina Görres. Der Schauspieler David Paryla ist in München geboren, wuchs aber in Italien. „Obwohl Deutsch meine Muttersprache ist, ist es gar nicht so einfach für mich, mir den Text zu merken,“ so Paryla . „Das fällt mir im Italienischen leichter.“ Während David Paryla als Pfarrer in „Sturm der Liebe“ seinen Einstand feiert, ist dessen Vater, der Schauspieler und Theaterregisseur Nikolaus Paryla, derzeit sogar Papst in der Kinokomödie „Wer's glaubt wird selig!“. Die gebürtige Starnbergerin Mareike Lindenmeyer dagegen war vor kurzem u.a. in „Im Zweifel für die Liebe“ und „Millionäre küsst man nicht“ zu sehen, außerdem im Kinofilm „Verschwende deine Jugend“. Ob sie wie ihre Rolle Kira eine gute Gärtnerin abgeben würde? „Seit dem Engagement arbeite ich an meinem grünen Daumen,“ sagt sie, „und habe immerhin mein Küchenkräuter-Fensterbrett erweitert.“ Sarah Elena Timpe war zuletzt in „Wilsberg: Halbstark“ und auf der Celler Schlosstheater-Bühne in „Die Acht Frauen“ zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ARD: Gleich drei neue Darsteller im "Sturm der Liebe"-Cast

    Am Donnerstag, 6. September 2012, startet mit Folge 1601 das nächste Kapitel von „Sturm der Liebe“ um das Traumpaar Marlene (Lucy Scherer) und Konstantin (Moritz Tittel). Zudem erhält die ARD-Telenovela im Herbst gleich Zuwachs von drei neuen Hauptdarstellern. David Paryla wird ab Folge 1599 (4. September 2012) als junger Pfarrer Martin Windgassen zu sehen sein. Mareike Lindenmeyer schlüpft ab Folge 1610 (19. September...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare