Alle Bilder und Videos zu Marcus Grüsser

Leben & Werk

Der ausgebildete Stuntman Marcus Grüsser ist seit 2010 der neue Hochzeitsplaner auf dem ZDF-„Traumschiff“.

Marcus Grüsser wurde am 31. Juli 1966 in Berchtesgaden geboren. Er absolvierte eine Ausbildung bei Professional Action Stunt Bavaria. Im Anschluss besuchte er von 1988 bis 1991 die Schauspielschule Zinner-Studio in München. Anschließend studierte er am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in Los Angeles und nahm an Margie Haber’s Acting Workshops teil. Zurück in Deutschland etablierte sich Grüsser als Serienschauspieler, mit Hauptrollen in „Inseln unter dem Wind“, „Klinikum Berlin Mitte“ und „Eine Liebe am Gardasee„. Seit 2008 ist Grüsser als Meeresbiologe Dr. Florian Hellberg in der ZDF-Serie „Hallo Robbie!“ zu sehen. 2010 löste er Patrik Fichte als Hochzeitsplaner in der Reihe „Kreuzfahrt ins Glück“ ab.

Marcus Grüsser ist geschieden und Vater einer Tochter. Aktuell ist er mit seiner Kollegin Jessica Boers liiert. Der Schauspieler lebt in Aschau am Chiemsee.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Filme und Serien

Videos und Bilder

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare