The Rock fürchtet das Nudelholz

Ehemalige BEM-Accounts |

Mandy Moore Poster

Mit Monstern und Oberschurken wird er spielend fertig - doch wenn seiner Frau die Hutschnur platzt, gerät Dwayne „The Rock“ Johnson ganz schnell in Panik.

Fürchtet den Groll seiner Frau: The Rock Bild: Kurt Krieger

Stiernacken, Sixpack und ein Bizeps mit dem Umfang eines Getreidesacks: Dwayne „The Rock“ Johnson ist Hollywoods aktueller Actionheld Nummer eins, was er im kommenden Monsterschocker „Doom“ auch eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Privat ist der stahlharte Hollywood-Hüne allerdings längst nicht so furchtlos wie vor der Kamera - besonders, wenn er sich mal wieder den Zorn seiner Frau Dany zugezogen hat. Letzterer schwillt vor allem dann der Kamm, wenn der holde Gatte auf der Leinwand mit fremden Damen turtelt - wie zum Beispiel im Actionthriller „Walking Tall - Auf eigene Faust„, in dem sich The Rock mit Jung-Aktrice Ashley Scott übers Laken wälzt: Kaum hatte Dany Johnson den Film gesehen, gab’s eine Tracht Prügel für den Ehemann.

Ehekrise vorprogrammiert

Kein Wunder also, dass The Rock der Angstschweiß ins Gesicht tritt, wenn er an die erste Vorstellung seines kommenden Films „Southland Tales“ denkt. In dem SciFi-Projekt von „Donnie Darko„-Schöpfer Richard Kelly vergnügt er sich nämlich sogar mit zwei heißen Ladies. „Mandy Moore spielt meine Ehefrau, Sarah Michelle Gellar meine Geliebte. Wenn meine Frau das sieht, gibt es Tote“, so der Action-Koloss augenzwinkernd.

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mandy Moore

So ernst wird es Frau Rock dann aber doch nicht nehmen - wie der Schauspielstar verriet, würde er nämlich sogar die Hauptrolle in einer echten Hollywood-Romanze übernehmen, wenn sich die Gelegenheit böte: „Es würde mich sehr reizen, einmal so einen Film zu drehen. Ich habe auch schon einige Angebote bekommen - allerdings waren die Drehbücher allesamt nicht besonders gut.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Moore träumt vom Happy End

    Für Dermot Mulroneys (Flash of Genius) Regiedebüt Love, Wedding, Marriage haben sich Mandy Moore (Lizenz zum Heiraten), Kellan Lutz (A Nightmare on Elm Street), James Brolin (Bitter/Sweet) und Jane Seymour (The Velveteen Rabbit) eintragen lassen. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Finanzierung, soll die romantische Komödie nun ab dem 19. April in Louisiana gedreht werden. In der Geschichte geht es um eine frisch...

    Kino.de Redaktion  
  • Dermot Mulroney feiert mit Komödie Regiedebüt

    Der US-Filmschauspieler Dermot Mulroney („Die Hochzeit meines besten Freundes“) feiert sein Regiedebüt mit der romantischen Komödie „Love, Wedding, Marriage“. In den Hauptrollen stehen Mandy Moore, Kellan Lutz, James Brolin und Jane Seymour vor der Kamera. Das Drehbuch von Anouska Chydzik und Caprice Crane handelt von einer frisch verheirateten Eheberaterin, gespielt von Mandy Moore, die erfahren muss, dass die vorbildliche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: "Lizenz zum Heiraten" mit Robin Williams im Free-TV

    Am Montag, 11. Januar 2010, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Lizenz zum Heiraten“. In den Hauptrollen sind u.a. Robin Williams, Mandy Moore und John Krasinski zu sehen. Der Film dreht sich um Ben und Sadie, die auf Wolke sieben schweben – und nun wollen sie sogar heiraten - nur die Umsetzung der Hochzeit stellen sich beide unterschiedlich vor. Bei den Vorbereitungen treffen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Mandy Moore
  5. The Rock fürchtet das Nudelholz