Wieder gibt es Neuigkeiten bezüglich der Besetzung der verschiedenen Figuren in der ersten Harry Potter Verfilmung. Die strenge Lehrerin Professor McGonagall wird nun voraussichtlich von Maggie Smith gespielt. Smith kennt man zum Beispiel aus Hook oder Sister Act. Auch die Rolle des Hausmeisters und Buddys Hagrid wurde besetzt. Dieser wird von Robie Coltrane (Golden Eye, The World Is Not Enough) verkörpert werden. Leider gibt es immer noch keine Kandidaten für die Rolle des Harry Potter. Das wird aber auch sicherlich eine sehr schwierige Entscheidung werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nach Staffel 6 ist Schluss mit "Downton Abbey"

    Die beliebte britische Historienserie verabschiedet sich vom Bildschirm. Noch in diesem Jahr beginnen die Dreharbeiten für die finale sechste Staffel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • SAG Awards 2014: Preisträger "American Hustle" weiter auf Oscar-Kurs

    Die SAG Awards sind vergeben. Dabei kann sich die Gaunerkomödie und Golden Globe Gewinner "American Hustle" gegen das Sklavendrama "12 Years a Slave" durchsetzen. Weitere Preise gingen an Cate Blanchett, Matthew McConaughey, Jared Leto und Lupita Nyong’O.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Best Exotic Marigold Hotel"-Sequel: Richard Gere besucht Indien

    Das indische "Best Exotic Marigold Hotel" lädt erneut zum Verweilen ein. In der kommenden Fortsetzung gibt es ein Wiedersehen mit den prominenten Gästen wie Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und Dev Patel. Darüber hinaus gibt sich Richard Gere als Neuzugang die Ehre. Kinostart ist voraussichtlich 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare