Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Maggie Smith
  4. News

News

  • Nach Staffel 6 ist Schluss mit "Downton Abbey"

    Die beliebte britische Historienserie verabschiedet sich vom Bildschirm. Noch in diesem Jahr beginnen die Dreharbeiten für die finale sechste Staffel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • SAG Awards 2014: Preisträger "American Hustle" weiter auf Oscar-Kurs

    Die SAG Awards sind vergeben. Dabei kann sich die Gaunerkomödie und Golden Globe Gewinner "American Hustle" gegen das Sklavendrama "12 Years a Slave" durchsetzen. Weitere Preise gingen an Cate Blanchett, Matthew McConaughey, Jared Leto und Lupita Nyong’O.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Best Exotic Marigold Hotel"-Sequel: Richard Gere besucht Indien

    Das indische "Best Exotic Marigold Hotel" lädt erneut zum Verweilen ein. In der kommenden Fortsetzung gibt es ein Wiedersehen mit den prominenten Gästen wie Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und Dev Patel. Darüber hinaus gibt sich Richard Gere als Neuzugang die Ehre. Kinostart ist voraussichtlich 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Gewinner der "Emmy Awards 2012"

    In der Nacht von Sonntag auf Montag, 24. September 2010, wurden in Los Angeles bereits zum 64. Mal die „Emmy Awards“ verliehen. Die Gewinner wurden wie gewohnt während einer festlichen Gala bekannt gegeben. Anwesend war jeder der Rang und Namen in der amerikanischen TV-Welt hatte. In der Kategorie „Comedy“ konnten sich u.a. Julia Louis-Dreyfus („Veep“) und Jon Cryer („Two and a half men“) für eine der begehrten Trophäen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der 18. SAG-Awards in den TV-Kategorien

    Kürzlich wurden die Nominierten der 18. Screen Actors Guild-Awards bekannt gegeben, die am 29. Januar 2012 an Schauspieler verliehen werden, die im vergangenen Jahr tolle Leistungen vollbracht haben. Die Nominierungen der 18. SAG-Awards in den TV-Kategorien: Beste Drama-Serie (Cast) - „Boardwalk Empire“ - „Breaking Bad“ - „Dexter“ - „Game of Thrones“ - „The Good Wife“ Bester Schauspieler in einer Drama-Serie - Patrick...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dustin Hoffman wechselt hinter die Kamera

    Dustin Hoffman wechselt hinter die Kamera

    Der 74-jährige Hollywoodstar versammelt für sein "Quartet" betiteltes Regiedebüt eine ganze Schar exzellenter Darsteller um sich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hoffman, die Erste: das Quartett

    Kollegen wie Clint Eastwood oder auch Ben Affleck haben den Wandel vom Darsteller zum Filmemacher bereits erfolgreich vollzogen, und jetzt will auch Schauspiel-Legende Dustin Hoffman zum ersten Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Es kommt ein wenig überraschend, dass der alte Haudegen Hoffman, immerhin schon 74 Jahre alt, nach über 60 Produktionen als Schauspieler nun noch einmal dieses Wagnis eingeht. Doch für sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Nominierten der "Emmy Awards 2011"

    Es ist soweit: Joshua Jackson und Melissa McCarthy haben am Donnerstag die Nominierungen für die 63. Primetime Emmy Awards bekannt gegeben. Die „Emmy Awards 2011“-Verleihung wird am Sonntag, 18. September 2011, in Los Angeles stattfinden. Bei der diesjährigen Verleihung ist der Top-Favorit die Miniserie „Mildred Pierce“, die mit insgesamt 21 Nominierungen ins Rennen geht. Ebenfalls stark auf eine Auszeichnung hoffen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Madden dreht britische Komödie mit Judi Dench

    Regisseur John Madden wird als nächstes die britische Komödie „The Best Exotic Marigold Hotel“ für Fox Searchlight Pictures inszenieren. Die Hauptrollen sind mit Judi Dench („James Bond“-Filme), Maggie Smith („Harry Potter“-Filme), Tom Wilkinson („Der Ghostwriter“), Bill Nighy („Fluch der Karibik“-Filme) und Dev Patel („Slumdog Millionär“) prominent besetzt.Autorin Deborah Moggach wird dabei ihre eigene Romanvorlage...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Verfilmung von "Die Kinder von Green Knowe"

    Die Abenteuerbücher von Lucy M. Boston, „Die Kinder von Green Knowe“, werden zu der britischen Produktion „From Time to Time“ adaptiert. Die Geschichte handelt von einem Jungen, der die Ferien bei seiner Oma verbringt. In ihrem Garten entdeckt er seltsame Spielgefährten und wird in eine vergangene Zeit versetzt, um ein altes Geheimnis zu entdecken. Die Vorlage, die bereits zu einer gleichnamigen britischen TV-Miniserie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rodriguez mischt die griechische Antike auf

    Rodriguez mischt die griechische Antike auf

    Gemetzel unter Göttern: Splatter-Regisseur Robert Rodriguez ist für die Neuverfilmung des Fantasy-Abenteuers "Kampf der Titanen" im Gespräch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fantasyabenteuer "From Time to Time"

    Von Lucy M. Boston stammt die Buchserie über die Kinder von Green Knowe, in der ein Junge im Haus seiner Großmutter während des Zweiten Weltkriegs eine Zeitreise in die Vergangenheit antritt. „Die Kinder von Green Knowe“ war bereits in den achtziger Jahren Vorlage für eine TV-Miniserie, die „Das Geisterschloss“ hieß. Jetzt wird auf Grundlage der Buchreihe ein Kino-Fantasyabenteuer entwickelt, das den Titel „From...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rowan Atkinson in neuer Mission

    Rowan Atkinson in neuer Mission

    In der schwarzen Komödie "Keeping Mum" spielt Rowan Atkinson einen Pastor auf der Suche nach der perfekten Predigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Claire Danes reist nach Lourdes

    Claire Danes reist nach Lourdes

    Die 25-jährige wird an der Seite von Kathy Bates und Maggie Smith in "Pushers Needed" eine frustrierte Hausfrau spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts