Die gute Frau ist jetzt 42 Jahre alt und zweifache Mutter, doch ans Aufhören denkt sie noch lange nicht. Am 19.September steht ihre neue CD „Music“ in den Läden und auch als Schauspielerin möchte sich die Pop-Ikone der 80er nochmal versuchen. Leider bekommt sie jedoch nicht die Rollen angeboten, die sie gern spielen würde. So hätte sie zum Beispiel in The Long Hair Depression eine Ehefrau verkörpern sollen, die ihre Kinder im Missouri der 70er jahre aufzieht. Madonna möchte aber keine Mütter mehr auf der Leinwand darstellen. Deshalb wird sie bei diesem Film auch nur hinter der Kamera, als Produzentin tätig sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Die Oscar-Preisträgerin kann es kaum erwarten und freut sich mit ihrem Mann auf die baldige Adoption eines Babys.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Mamet bringt Hollywood-Satire "Speed The Plow" ins Kino

    1988 wurde das Bühnenstück Speed The Plow erstmals aufgeführt. Seither feierte die bissige Satire über die Filmbosse in der Traumfabrik Hollywoods einen Siegeszug und eroberte sowohl den Broadway, als auch das renommierte West End in London. David Mamet, der Autor der Bühnenfassung, beabsichtigt nun Speed The Plow für die große Leinwand zu adaptieren. Beim Start am Broadway gehörten Ron Silver, Joe Mantegna und...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare