Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Madonna
  4. News
  5. Online-Kuppeltante Courteney Cox

Online-Kuppeltante Courteney Cox

Ehemalige BEM-Accounts |

Madonna Poster
© ABC Inc.

Eben ging die Ehe von Courteney Cox und ihrem Ehemann David Cox-Arquette in die Brüche, da flattert dem „Friends“-Star auch schon eine Offerte ins Haus, als Web-Kupplerin der Liebe auf die Sprünge z u helfen.

Nur die Liebe zu Jüngeren zählt: Courteney Cox erhielt ein lukratives Angebot Bild: ABC Inc.

„All you need is love“ stellten schon die Beatles in ihrem berühmten Lied fest. Bisher befand sich Courteney Cox auch auf der Sonnenseite des Liebeslebens. Von Liebe hatte sie an der Seite ihres Ehemannes David Arquette-Cox reichlich. Im Laufe der elfjährigen Ehe scheint der Liebeszauber jedoch verflogen zu sein. Das Paar gab die Tage seine Trennung bekannt. Das war für eine Online-Datingplattform scheinbar genau der richtige Moment, um dem Star aus „Friends“ ein attraktives Angebot zu unterbreiten.

Die Macher der Webseite CougarLife.com haben Courteney rund 1 Million Dollar geboten, wenn sie sich von dem Unternehmen als Online-Kupplerin vor den Karren spannen lässt. Schließlich spielt die 46-Jährige auch in der Serie „Cougar Town - 40 ist das neue 20“ mit.

Angelt sich Courteney Cox auch einen jüngeren Lover?

Für die Internet-Manager ist die baldige Miss Cox die perfekte Werberin für Frauen, die sich mit jüngeren Männern verabreden möchten. Als Gegenleistung für die Millionengage müsste Courteney 12 Radiospots einsprechen, in vier Fernseh-Werbeclips auftreten und bei mindestens 30 öffentlichen Auftritten kräftig die Werbetrommel für das Kuppel-Portal rühren.

Einen angenehmen Nebeneffekt hätte der Job auf alle Fälle: eventuell fällt für Courteney Cox ein knackiger Adonis ab. Die Showbiz-Kolleginnen Madonna und Demi Moore laben sich ebenfalls an jüngerem Gemüse.

News und Stories

  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Ehemalige BEM-Accounts26.05.2015

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

  • Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Ehemalige BEM-Accounts17.04.2015

    Die Oscar-Preisträgerin kann es kaum erwarten und freut sich mit ihrem Mann auf die baldige Adoption eines Babys.

  • David Mamet bringt Hollywood-Satire "Speed The Plow" ins Kino

    Kino.de Redaktion07.04.2015

    1988 wurde das Bühnenstück Speed The Plow erstmals aufgeführt. Seither feierte die bissige Satire über die Filmbosse in der Traumfabrik Hollywoods einen Siegeszug und eroberte sowohl den Broadway, als auch das renommierte West End in London. David Mamet, der Autor der Bühnenfassung, beabsichtigt nun Speed The Plow für die große Leinwand zu adaptieren. Beim Start am Broadway gehörten Ron Silver, Joe Mantegna und...