1. Kino.de
  2. Stars
  3. Madonna
  4. News
  5. Madonna schwingt sich in den Regiestuhl

Madonna schwingt sich in den Regiestuhl

Ehemalige BEM-Accounts |

Madonna Poster
© Warner

Popikone, weltweite Trendsetterin, Vorzeige-Kabalistin und auch noch Mutter! Das alles füllt Madonna anscheinend nicht aus, weswegen sie sich einer neuen Profession zuwendet.

Sucht eine neue Herausforderung: Madonna Bild: Warner

Wieder einmal versucht es Madonna in der Welt des Filmes. Nicht jedoch, wie man befürchten könnte, erneut als Schauspielerin. Kapitalflops wie „Stürmische Liebe - Swept Away“ und miese Kritiken wie für „Body of Evidence“ haben wohl auch in ihr die Erkenntnis reifen lasse, dass Warren Beatty mit seiner Prognose richtig lag. Der meinte 1990 nach den Dreharbeiten zu „Dick Tracy„: „Mädchen, aus dir wird keine Schauspielerin mehr!“

Nein, Madonna will es ihrem Gatten Guy Ritchie gleich tun, und als Regisseurin hinter die Kamera wechseln. Ihre Produktionsfirma Maverick Entertainment, bestätigte nun, dass sie bereits an einem konkreten Projekt arbeitet, und das hat es nun wahrlich in sich!

Tödlicher Knock Out

Mit „Blade to the Heat“ hat sich Madonna nämlich ausgerechnet einen Boxer-Film als Kino-Debüt ausgewählt. Im Zentrum der Handlung steht der dramatische Fight zwischen Emile Griffith und Benny „Kid“ Paret, bzw. die Folgen des Kampfes. Denn nachdem Griffith bereits in der sechsten Runde angezählt wurde, stand er noch mal auf, und traf Paret anschließend so hart, dass dieser ins Koma fiel und nach dieser Ringschlacht an seinen schweren Kopfverletzungen verstarb.

Bilderstrecke starten(101 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Madonna

Es war der erste Boxkampf, bei dem einer der Faustkämpfer vor einem Million-Publikum am Fernsehen verstarb, und erschütterte die Boxwelt nachhaltig. Ein richtig schwerer Stoff also für Madonna, Ring frei!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Die Oscar-Preisträgerin kann es kaum erwarten und freut sich mit ihrem Mann auf die baldige Adoption eines Babys.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Mamet bringt Hollywood-Satire "Speed The Plow" ins Kino

    1988 wurde das Bühnenstück Speed The Plow erstmals aufgeführt. Seither feierte die bissige Satire über die Filmbosse in der Traumfabrik Hollywoods einen Siegeszug und eroberte sowohl den Broadway, als auch das renommierte West End in London. David Mamet, der Autor der Bühnenfassung, beabsichtigt nun Speed The Plow für die große Leinwand zu adaptieren. Beim Start am Broadway gehörten Ron Silver, Joe Mantegna und...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare