Madonna mimt einen Transvestiten

Ehemalige BEM-Accounts |

Madonna Poster

Ihre letzten beiden Kinofilme kamen weder beim Publikum noch bei den Kritikern gut an.

Madonna lebt und spielt lieber ungewöhnlich Bild: Kurt Krieger

Mit den Romanzen „Ein Freund zum Verlieben“ und „Stürmische Liebe - Swept Away“ fiel Pop-Königin Madonna an der Kinokasse durch. Danach versuchte sich die Diva vorerst lieber als Produzentin der „Agent Cody Banks„-Filme und ließ die Schauspielerei vorerst ruhen. Doch ihren Traum von einer großen Leinwandkarriere hat die 46-Jährige deshalb noch lange nicht begraben.

Nach langem Bemühen zog die exzentrische Künstlerin nun eine Rolle an Land, die ganz ihrem Geschmack entsprechen dürfte: Sie will in einem bisher noch unbenannten Drama den Transvestiten Candy Darling spielen. Darling, 1944 als James Lawrence Slattery in Long Island geboren, traf im New York der wilden Siebziger den Künstler Andy Warhol und avancierte zu dessen Muse.

Als verkleideter Mann zum Erfolg?

Warhol und Darling drehten gemeinsam die Experimentalfilme „Flesh“ und „Women in Revolt“. Außerdem inspirierte der Transvestit die Kultband Velvet Underground zu dem Klassiker „Candy Says“ und Lou Reed zum Gassenhauer „Walk on the Wild Side„. Insgesamt drehte Candy sieben Filme, bevor sie 1974 an Krebs starb. Ein Insider verriet, dass Madonna verzweifelt auf der Suche nach einer Rolle sei, mit der sie ihr schauspielerisches Talent beweisen kann.

Bilderstrecke starten(101 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Madonna

„Sie sieht diesen Part als ihre große Chance an. Madonna würde alles für diese Rolle tun und hat sogar zugesagt, ohne Gage zu spielen.“ Der Lohnausfall dürfte für die Multimillionärin allerdings kein größeres Problem darstellen. Den Vertrag für das im Anfangsstadium befindliche Projekt hat sie angeblich schon unterschrieben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Die Oscar-Preisträgerin kann es kaum erwarten und freut sich mit ihrem Mann auf die baldige Adoption eines Babys.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Mamet bringt Hollywood-Satire "Speed The Plow" ins Kino

    1988 wurde das Bühnenstück Speed The Plow erstmals aufgeführt. Seither feierte die bissige Satire über die Filmbosse in der Traumfabrik Hollywoods einen Siegeszug und eroberte sowohl den Broadway, als auch das renommierte West End in London. David Mamet, der Autor der Bühnenfassung, beabsichtigt nun Speed The Plow für die große Leinwand zu adaptieren. Beim Start am Broadway gehörten Ron Silver, Joe Mantegna und...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Madonna
  5. Madonna mimt einen Transvestiten