Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Madonna
  4. News
  5. Madonna als Bordsteinschwalbe

Madonna als Bordsteinschwalbe

Ehemalige BEM-Accounts |

Madonna Poster

Herr, lass Einsicht regnen…

Madonna und alle Filmproduzenten, die noch an sie glauben

…mag mancher Filmfreund angesichts dieser Nachricht verzweifelt gen Himmel gerufen haben: Madonna lässt die Finger nicht von der Schauspielerei und beglückt uns mit einem neuen Film.

Und ihre Rollenwahl passt mal wieder wie die Faust aufs Auge: Nachdem „Madge“ bereits in cineastischen Highlights wie „Body of Evidence“ und zuletzt „Stürmische Liebe - Swept Away“ die leicht bis gar nicht bekleidete Zierblondine gab, darf sie sich nun gar als waschechte Kurtisane im Filmbett wälzen.

Einen Funken Selbstironie scheint die Pop-Diva aber doch zu besitzen: In dem Film mit dem vielsagenden Titel „The Old Mistress - Die alternde Geliebte“ soll die 45-Jährige nämlich eine Veteranin im ältesten Gewerbe der Welt mimen.

Erstaunlich genug, dass sich überhaupt noch Geldgeber für einen Madonna-Film finden: Ihr letztes Werk, die Inselromanze „Swept Away“, war so schlecht wie der Mariannengraben tief und begrub den Traum der Produzenten vom schnellen Geld mit Madonnas großem Namen unwiederbringlich auf dem Meeresgrund.

Vielleicht sollte die Gute ihrerseits endlich den Traum aufgeben, wie ihr großes Vorbild Marilyn Monroe zu werden, und sich stattdessen auf ihre Aktivitäten hinter der Kamera konzentrieren. Als Produzentin von „Agent Cody Banks“ konnte sie nämlich einen richtigen Erfolg feiern: Der Kinderspaß spielte in den USA knapp 50 Millionen Dollar ein.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch die selbsternannte Hollywood-Diva die Zeichen der Zeit erkennt. Sonst heißt ihr nächster Film womöglich „Das alternde Filmstarlet ohne Talent und Zukunft“.

News und Stories

  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Die Oscar-Preisträgerin kann es kaum erwarten und freut sich mit ihrem Mann auf die baldige Adoption eines Babys.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Mamet bringt Hollywood-Satire "Speed The Plow" ins Kino

    1988 wurde das Bühnenstück Speed The Plow erstmals aufgeführt. Seither feierte die bissige Satire über die Filmbosse in der Traumfabrik Hollywoods einen Siegeszug und eroberte sowohl den Broadway, als auch das renommierte West End in London. David Mamet, der Autor der Bühnenfassung, beabsichtigt nun Speed The Plow für die große Leinwand zu adaptieren. Beim Start am Broadway gehörten Ron Silver, Joe Mantegna und...

    Kino.de Redaktion