1. Kino.de
  2. Stars
  3. Madonna
  4. News
  5. Guy ignoriert Madonnas Einwürfe

Guy ignoriert Madonnas Einwürfe

Ehemalige BEM-Accounts |

Madonna Poster

Guy hört nicht auf sie: Madonna

Guy Ritchie

Die Sängerin spielte in dem Remake eines italienischen Filmerfolges unter der Regie ihres Mannes. Nachdem eine Testvorführung beim Publikum durchfiel, bestand sie darauf, den Film zu überarbeiten. Die Veröffentlichung des Films wurde vorerst verschoben, bis die Popdiva mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Ihren Ehemann und Regisseur interessierte das allerdings wenig. In the Daily Mirror heißt es: „Madonna will mit dem Film unbedingt beeindrucken. Guy nimmt es locker. Er hat sich schon an die Arbeit zu seinem neuen Film gemacht und Madonnas Bedenken einfach hinter sich gelassen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Anne Hathaway bekommt bald ein Kind

    Die Oscar-Preisträgerin kann es kaum erwarten und freut sich mit ihrem Mann auf die baldige Adoption eines Babys.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Mamet bringt Hollywood-Satire "Speed The Plow" ins Kino

    1988 wurde das Bühnenstück Speed The Plow erstmals aufgeführt. Seither feierte die bissige Satire über die Filmbosse in der Traumfabrik Hollywoods einen Siegeszug und eroberte sowohl den Broadway, als auch das renommierte West End in London. David Mamet, der Autor der Bühnenfassung, beabsichtigt nun Speed The Plow für die große Leinwand zu adaptieren. Beim Start am Broadway gehörten Ron Silver, Joe Mantegna und...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare