Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Macaulay Culkin
  4. News
  5. „Kevin” taucht in Horror-Serie auf: Irres Set-Foto zeigt Macaulay Culkin in neuer „American Horror Story”-Staffel

„Kevin” taucht in Horror-Serie auf: Irres Set-Foto zeigt Macaulay Culkin in neuer „American Horror Story”-Staffel

Jonas Hoffmann |

© Solo Film / Fox

Dass Macaulay Culkin in der Staffel 10 von „American Horror Story“ mitspielen wird, sorgte für viel Begeisterung. Nun tauchte das erste Set-Foto mit ihm auf.

Als Kevin McCallister in „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ wurde Macaulay Culkin bereits 1990 als Kind auf der ganzen Welt berühmt. Zur Weihnachtszeit gehören die beiden Filme in vielen Familien zum Fest genauso dazu wie der Weihnachtsbaum. Sie wurden zu Klassikern und Culkin zum gefeierten Kinderstar, der in den Neunzigerjahren auch in Filmen wie „My Girl - Meine erste Liebe“ und „Richie Rich“ mitspielte.

Falls ihr „Kevin allein zu Haus“ noch nicht gesehen habt, könnt ihr den Film bequem bei Disney+ streamen. Holt euch jetzt euer Abo!

Nach einer langen Auszeit und zahlreichen privaten Problemen ist Macaulay Culkin nun zurück und wurde kürzlich für Staffel 10 von „American Horror Story“ offiziell bestätigt, was für viel Begeisterung bei den Fans sorgte. Wie das US-Magazin Collider mitteilte, wurde nun das erste Set-Foto mit Culkin veröffentlicht. Der Regisseur der Serie, Ryan Murphy, postete das Bild auf seinem Instagram-Account:

Regisseur heizt Spekulationen an

Auf dem Bild posiert Culkin zusammen mit Schauspielerin Leslie Grossman. Beide tragen Wintermäntel und stehen bei bestem Wetter unter blauem Himmel an einem Strand. Murphy betitelte das Bild mit den Worten „Da kommt etwas Böses auf uns zu“ und regt damit einmal mehr die Spekulationen um die Handlung der zehnten Staffel an. Kenner der Serie wissen, dass im Grunde genommen alles möglich ist, da die Story-Bandbreite in den vergangenen Staffeln sehr vielseitig war. Doch bisher ist nichts Genaues zur Handlung bekannt.

Alle Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr in diesem Video:

Wer ist in Staffel 10 noch mit dabei?

Beim Cast für die zehnte „American Horror Story“-Staffel von Regisseur Ryan Murphy gab es bereits ein paar positive Überraschungen. Es werden nämlich wieder drei Publikumslieblinge mit dabei sein, welche in Staffel 9 nicht mitgespielt haben. So dürfen sich die Fans wieder auf Oscar-Preisträgerin Kathy Bates („Misery“), Sarah Paulson („Glass“) und Evan Peters („X-Men: Dark Phoenix“) freuen. Auch Leslie Grossman („Miss Undercover 2“) ist natürlich mit dabei. Zusammen mit Macaulay Culkin macht sie auf dem Set-Foto am Strand mit ihrer Pelzmütze eine gute Figur.

Außerdem für den Cast bestätigt wurden Billie Lourd („Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers“), Angelica Ross („Pose“), Finn Wittrock („La La Land“), Adina Porter („Zu guter Letzt“) und Lily Rabe („Fractured“).

Ein Veröffentlichungsdatum für Staffel 10 gibt es noch nicht, jedoch soll die neue Staffel laut Collider noch 2021 in den USA ausgestrahlt werden.

Welche „American Horror Story“-Staffel am Besten zu euch passt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories