Mit Filmen wie „Kevin allein zu Haus“ und „My Girl“ wurde Macaulay Culkin zu einem der beliebtesten Kinderstars Anfang der 1990er-Jahre. Ab „Richie Rich“ aus dem Jahre 1994 erlebte seine Schauspielkarriere allerdings einen steilen Sinkflug, von dem er sich bis heute nicht richtig erholt hat. Nach einigen Jahren Abstinenz von der großen Leinwand meldet er sich nun als Teil eines neuen Filmes zurück.

Wie EntertainmenWeekly berichtet, wurde der einstige Kinderstar Macaulay Culkin für den ersten eigenen Film von Multitalent Seth Green („Austin Powers“, „Robot Chicken“) bestätigt. Damit wird Culkin seit dem 2007er Film „Sex and Breakfast“ das erste Mal wieder eine größere Rolle in einem Kinofilm übernehmen.

Culkin übernimmt in dem Film namens „Changeland“ die Rolle von Ian, während Green zusätzlich als Brandon vor der Kamera steht. Die Handlung dreht sich um einen zögerlichen Typen, der mit einer persönlichen Krise zu kämpfen hat und sich in Thailand mit seinem inzwischen entfremdeten besten Freund trifft, der wiederum vor Selbstvertrauen nur so strotzt.

Nicht nur Macaulay Culkin hat sich seit seinem größten Filmerfolg deutlich verändert:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Was wurde aus dem Cast von „Kevin - Allein zu Haus“? Das machen die Schauspieler heute

„Changeland“ ist fertig, auf den Kinostart warten wir dennoch

Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller Seth Green sagte in einem Statement zu dem Film, dass es wie ein Traum sei, in Thailand mit seinen besten Freunden und einer großartigen Crew drehen zu können. Die beiden Freunde Macaulay Culkin und Seth Green standen zuletzt in „Party Monster“ von 2003 vor der Kamera. Culkin synchronisierte allerdings auch einige Charaktere in Greens erfolgreicher Comedy-Serie „Robot Chicken“.

Neben Culkin und Green dürfen wir uns in der Tragikomödie „Changeland“ auch über „Crazy Ex-Girlfriend“-Star Rachel Bloom freuen. Momentan befindet sich „Changeland“ in der Post-Produktion. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen aber, dass es 2019 endlich soweit sein wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare