Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ludacris
  4. News
  5. Jamie Foxx hält sich mit Sex fit

Jamie Foxx hält sich mit Sex fit

Ehemalige BEM-Accounts |

Ludacris Poster
© Kurt Krieger

Als Hollywood-Star gehört das tägliche Workout zu Jamie Foxx‘ Pflichtprogramm.

Ob es bald ein Fitness-Video mit Jamie Foxx gibt? Bild: Kurt Krieger

Der „Ray„-Darsteller hat einen angenehmen Weg gefunden, um schlank und attraktiv zu bleiben. Er hat nach eigenen Angaben täglich mindestens 30 Minuten Sex - und empfiehlt sein Fitness-Geheimrezept auch gerne weiter: „Wir alle sollten jeden Tag eine halbe Stunde lang das Herz-Kreislauf-System im Schwung bringen. Ich habe Sex, um in Form zu bleiben.“

Ob Jamie Foxx, der für sein ausschweifendes Partyleben berühmt ist, für seine täglichen S-Exercises eine feste oder mehrere wechselnde Trainingspartnerinnen hat, ist nicht bekannt. Vielleicht gibt er sich aber auch mit einem Solo zufrieden, wenn gerade kein geeigneter Partner für das gemischte Doppel zur Verfügung steht.

Spezielle Vorlieben

Wie eine Kandidatin sein sollte, damit sie mit Jamie Foxx „trainieren“ darf, hat der Oscar-Gewinner in einem Interview verraten: „Ich mag hübsche Frauen, mit denen ich mich unterhalten kann. Und ich stehe auf knackige Popos - groß und rund.“

Hat er die Dame der Wahl gefunden, verführt Jamie sie gerne mit ganz spezieller Musik - seiner eigenen. Die sexy R’n’B- und Rapsongs, die er mit Ludacris, 50 Cent und LL Cool J aufgenommen hat, seien bei den Mädels äußerst beliebt, so Foxx.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare