1. Kino.de
  2. Stars
  3. Luc Besson
  4. News
  5. Zoe Saldana möchte für Luc Besson töten

Zoe Saldana möchte für Luc Besson töten

Ehemalige BEM-Accounts |

Luc Besson Poster
© Kurt Krieger

Zoe Saldana will dem Action-Genre treu bleiben und liebäugelt deshalb bei „Columbiana“ von Luc Besson anzuheuern.

Will im neuen Luc-Besson-Actionhit die Krallen ausfahren: Zoe Saldana Bild: Kurt Krieger

Zoe Saldana

Der Mord hatte die Kleine geprägt und sie seitdem auf Schritt und Tritt begleitet. Schließlich verdient sie ihren Lebensunterhalt als kaltblütige Auftragskillerin. Für ihren Onkel macht sie täglich die Drecksarbeit. Ihre Freizeit dagegen verbringt der Todesengel damit, flüchtige Mörder dingfest zu machen in der Hoffnung, dass diese sie zu ihrem endgültigen Ziel bringen: dem Schurken, der hinter dem Tod ihrer Eltern steckt.

Zoe steht für jede Menge Zaster

Die Dreharbeiten für das in Kolumbien spielende „Columbiana“ sind für Spätsommer geplant. Für die Regie ist Olivier Megaton („Transporter 3„) vorgesehen. Das Drehbuch liefern Robert Mark Kamen und Luc Besson, der gleichzeitig auch als Produzent fungieren wird. Es gilt als wahrscheinlich, dass das Actionfeuerwerk 2012 in die amerikanischen Kinos kommt. Besson könnte die Verpflichtung der attraktiven Zoe keinesfalls schaden.

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Luc Besson

Schließlich zählt Miss Saldana zu den profitabelsten Schauspielerinnen Hollywoods. Neben „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ und „Star Trek“ wirkte sie auch in „Fluch der Karibik“ mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jazz-Legende Herbie Hancock übernimmt Rolle in Luc Bessons "Valerian"

    Es ist nicht neu für Meisterregisseur Luc Besson, bekannten Musikern Rollen in seinen Filmen zu geben. In Das Fünfte Element war beispielsweise der englische Hip-Hop-Künstler Tricky (Adrian Nicholas Matthews Thaws) als Handlanger von Bösewicht Zorg (Gary Oldman) mit von der Partie. Zum Cast von Bessons Adaption des französischen Science-Fiction-Comics "Valerian und Veronique", des Zeichners Jean-Claude Mézières...

    Kino.de Redaktion  
  • Clive Owen wird "Valerian"-Commander

    Clive Owen wird "Valerian"-Commander

    "Lucy"-Macher Luc Besson gönnt sich den Weltstar für sein Action-Epos, mit dem er erneut das SciFi-Genre aufmischen will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Morgan Freeman übernimmt Hauptrolle in "Down to a Sunless Sea"

    Ein wenig wundert es schon, dass Morgan Freeman ausgerechnet für eine Rolle in dem Actioner Down to a Sunless Sea unterschrieben hat. Schließlich zählt der beliebte Hollywoodstar, der letztes Jahr in Luc Bessons SciFi-Thriller Lucy mitwirkte und aktuell in Ted 2 zu sehen ist, mit seinen 78 Lenzen nicht mehr ganz zu den Allerjüngsten seiner Zunft. Vielleicht verblüfft Freeman jedoch auch alle Welt und legt auf seine...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare