Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Lord Richard Attenborough
  4. News

News

  • Richard Attenborough ist tot

    Richard Attenborough ist tot

    Lord Richard Attenborough, Oscar-Gewinner für "Gandhi" und Besitzer des "Jurassic Park" ist nach langer Krankheit gestorben. Die britische Kino-Legende wurde 90 Jahre alt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Garner ist tot

    James Garner ist tot

    "Space Cowboy", "Maverick", "Detektiv Rockford": Hollywood-Legende James Garner ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Riley wird von Riseborough zur Hochzeit gezwungen

    Andrea Riseborough (Happy-Go-Lucky) und Sam Riley (Franklyn) tut sich für Brighton Rock zusammen. Inszeniert wird Graham Greenes Krimiverfilmung ab Herbst von Rowan Joffé, der damit sein Spielfilmdebüt gibt. Schon 1947 wurde die Geschichte adaptiert und Richard Attenborough war darin als Kleinstadtganove Pinkie Brown zu sehen, der einen seiner Rivalen ermorden lässt. Dieses Mal wird diese Rolle von Riley übernommen...

    Kino.de Redaktion  
  • Gandhi startet Friedenszug

    Gandhi startet Friedenszug

    Die Geschichte des indischen Freiheitskämpfers bedeutete für Sir Ben Kingsley den großen Durchbruch in Hollywood.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry Potter-Star als Weihnachtsmann

    Harry Potter-Star als Weihnachtsmann

    Wenn es nach den Teilnehmern einer Umfrage unter Filmfans geht, wäre Hagrid-Darsteller Robbie Coltrane der perfekte Santa Clause.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Morgan kommt der Weihnachtsmann

    Morgan kommt der Weihnachtsmann

    Geschenk für Kinofans: Oscar-Preisträger Morgan Freeman spielt den ersten schwarzen Nikolaus der Filmgeschichte.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Barton und MacLaine in Kriegsdrama

    Barton und MacLaine in Kriegsdrama

    Mischa Barton und Shirley MacLaine sind in "Closing the Ring" ein- und dieselbe Person: eine Frau, deren Geliebter im Krieg umkommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brosnan stolz auf Brustpelz

    Brosnan stolz auf Brustpelz

    Von wegen haarige Angelegenheit: Der (Ex-)Bond-Darsteller fühlt sich mit seinem pelzigen Oberkörper pudelwohl.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keira flieht nach Irland

    Keira flieht nach Irland

    Sie ist gerade mal 19 Jahre alt und schon des Starrummels müde: Brit-Beauty Keira Knightley will eine Wohnung in Dublin kaufen - als Oase der Ruhe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Justin Timberlake zu schlecht fürs Kino

    Justin Timberlake zu schlecht fürs Kino

    Pop-Bübchen Justin Timberlake ist bei einem Casting für den neuen Film des großen Richard Attenborough glatt durchgefallen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Quaid in "Der Flug des Phoenix"

    Quaid in "Der Flug des Phoenix"

    Dennis Quaid übernimmt die Hauptrolle in dem Remake des Klassikers "Der Flug des Phoenix". John Moore inszeniert das Wüsten-Abenteuer.

    Ehemalige BEM-Accounts