Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. LL Cool J
  4. News
  5. Spin-Off zu "Navy CIS" mit LL Cool J geplant

Spin-Off zu "Navy CIS" mit LL Cool J geplant

Ehemalige BEM-Accounts |

LL Cool J Poster

In Deutschland ist vor kurzem die sechste Staffel der erfolgreichen US-Serie „Navy CIS“ bei Sat .1 gestartet – mit hervorragenden Einschaltquoten (Cinefacts berichtete).Nun hat man in Amerika einen Ableger der Serie angekündigt, der zurzeit noch unbetitelt ist. Zur Besetzung soll u.a. Rapper LL Cool J gehören. Er übernimmt den Part des Ex-Navy-Seals Sam, der undercover für die NCIS-Unit arbeitet und ein Nah-Ost-Experte ist.Außerdem mit an Bord sind Chris O’Donnell, Louise Lombard, Peter Cambor und Daniela Ruah. Wann der Ableger an den Start gehen soll, steht jedoch zurzeit noch nicht fest. Erst einmal wurde eine Pilotfolge angefordert.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Spin-Off zu "Navy CIS" mit LL Cool J geplant

    In Deutschland ist vor kurzem die sechste Staffel der erfolgreichen US-Serie „Navy CIS“ bei Sat .1 gestartet – mit hervorragenden Einschaltquoten (Cinefacts berichtete).Nun hat man in Amerika einen Ableger der Serie angekündigt, der zurzeit noch unbetitelt ist. Zur Besetzung soll u.a. Rapper LL Cool J gehören. Er übernimmt den Part des Ex-Navy-Seals Sam, der undercover für die NCIS-Unit arbeitet und ein Nah-Ost-Experte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jamie Foxx hält sich mit Sex fit

    Jamie Foxx hält sich mit Sex fit

    Hanteln stemmen oder Joggen kommt für den Oscar-Gewinner nicht in Frage. Er hat seine eigene Methode, um in Form zu bleiben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare