Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. LL Cool J
  4. News
  5. "Dolemite" Remake mit LL Cool J

"Dolemite" Remake mit LL Cool J

Kino.de Redaktion |

LL Cool J Poster

Dimension Films hat sich die Remakerechte an dem 1975er Streifen Dolemite gesichert. Damals war Rudy Ray Moore in der Hauptrolle zu bewundern. In dem neuen Film, der sich leicht am Original orientiert, wird Rapper LL Cool J die Hauptrolle übernehmen. Er spielt die schillernde Persönlichkeit Dolemite und tappt in eine Falle eines Rivalen. Dieser übernimmt daraufhin den Drogenhandel in Dolemite’s Nachtclub. So ein Schlag ins Gesicht erfordert natürlich eine blutige Rache und so macht sich Dolemite mit seinen drei kampferprobten Freundinnen auf, den Rivalen zur Strecke zu bringen. Das Drehbuch stammt von Buddy Johnson.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Spin-Off zu "Navy CIS" mit LL Cool J geplant

    In Deutschland ist vor kurzem die sechste Staffel der erfolgreichen US-Serie „Navy CIS“ bei Sat .1 gestartet – mit hervorragenden Einschaltquoten (Cinefacts berichtete).Nun hat man in Amerika einen Ableger der Serie angekündigt, der zurzeit noch unbetitelt ist. Zur Besetzung soll u.a. Rapper LL Cool J gehören. Er übernimmt den Part des Ex-Navy-Seals Sam, der undercover für die NCIS-Unit arbeitet und ein Nah-Ost-Experte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jamie Foxx hält sich mit Sex fit

    Jamie Foxx hält sich mit Sex fit

    Hanteln stemmen oder Joggen kommt für den Oscar-Gewinner nicht in Frage. Er hat seine eigene Methode, um in Form zu bleiben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare