Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Lisa Martinek
  4. Sat.1 dreht Familiendrama mit Lisa Martinek und Beat Marti

Sat.1 dreht Familiendrama mit Lisa Martinek und Beat Marti

Ehemalige BEM-Accounts |

Lisa Martinek Poster

In Frankfurt beginnen die Dreharbeiten für den Sat.1-Spielfilm „Nachts, wenn meine Kinder schlafen“. Die Schauspielerin Lisa Martinek spielt die Rolle der Marie Rensberg, die nach dem Selbstmord ihres Mannes als alleinerziehende Mutter von drei Kindern für die Familie aufkommen muss. Das Geld ist knapp und sie muss zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen, um den Unterhalt der Familie zu sichern.

In weiteren Rollen werden Sarah Masuch, Jasmin Schwiers und Miranda Leonhardt als Maries Nachbarinnen vor der Kamera stehen. Die männliche Hauptrolle des Lehrers Tom wird von Beat Marti gespielt. Regie führt Annette Ernst nach dem Drehbuch von Rolf Silber. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Andrea Sawatzki dreht zwei weitere "Bella"-Komödien

    Schauspielerin Andrea Sawatzki übernimmt in zwei weiteren ZDF-Komödien die Hauptrolle der Bella Jung. Nach den beiden erfolgreichen Fernsehfilmen „Bella Vita“ und „Bella Australia“ wird nun die turbulente Filmreihe mit der ehemaligen „Tatort“-Kommissarin fortgesetzt. Diesmal muss sich die inzwischen alleinerziehende Mutter von zwei Kindern neuen Herausforderung stellen. Als dann auch noch Bellas Vater Friedrich, gespielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 dreht Familiendrama mit Lisa Martinek und Beat Marti

    In Frankfurt beginnen die Dreharbeiten für den Sat.1-Spielfilm „Nachts, wenn meine Kinder schlafen“. Die Schauspielerin Lisa Martinek spielt die Rolle der Marie Rensberg, die nach dem Selbstmord ihres Mannes als alleinerziehende Mutter von drei Kindern für die Familie aufkommen muss. Das Geld ist knapp und sie muss zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen, um den Unterhalt der Familie zu sichern. In weiteren Rollen werden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Staraufgebot verzaubert München

    Staraufgebot verzaubert München

    Der Countdown für die DIVA 2006 hat begonnen. Für die Gala am Donnerstag werden 500 hochkarätige Gäste erwartet.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare