1. Kino.de
  2. Stars
  3. Linda Hamilton
  4. News

News

  • Linda Hamilton und Michael Biehn in "Terminator 5"?

    Linda Hamilton und Michael Biehn in "Terminator 5"?

    Es soll ein kompletter Neustart werden - aber einer mit den Originalschauspielern von 1984: Für "Terminator 5" werden Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Michael Biehn gehandelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angriff der "Expendables"-Frauen

    Angriff der "Expendables"-Frauen

    Die Idee, einen Sölderinnen-Film zu machen, findet "Expendables 2"-Macher Simon West super. Und er will Sean Connery für Teil 3 gewinnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Terminator 5 - Wieder mit Sarah Connor?

    In Der Terminator wurde sie zur Heldin wider Willen. In Terminator 2 - Tag der Abrechnung reifte sie zum Urtypus einer weiblichen Action-Heldin. In Terminator 3 - Rebellion der Maschinen fand sie allerdings nur noch beiläufig Erwähnung. Regisseur Justin Lin, der gerade mit Arnold Schwarzenegger an der Story zu Terminator 5 tüftelt, lies nun verlautbaren, dass für ihn ein weiterer Film der Reihe nur mit der Rückkehr...

    Kino.de Redaktion  
  • Beginn von "Terminator 4" verraten

    Beginn von "Terminator 4" verraten

    Regisseur McG plant für "Terminator: Die Erlösung" eine Rahmenhandlung mit Sarah Connor. Nur die Zusage von Originaldarstellerin Linda Hamilton fehlt.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "Terminator"-Comeback für Sarah Connor?

    "Terminator"-Comeback für Sarah Connor?

    Die Gerüchteküche läuft heiß, denn eine der größten Heldinnen des Kinos soll zurückkehren: Linda Hamilton als "Terminator"-Braut Sarah Connor.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Craig bearbeitet brav seine Muskeln

    Craig bearbeitet brav seine Muskeln

    Weil er im 22. Bond-Film besser denn je dastehen will, schuftet Daniel Craig im Fitness-Studio. Ein Bierchen hier und da ist trotzdem drin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heather Graham sucht das Glück

    Für seinen ersten amerikanischen Film suchte sich der australische Regisseur Alan White gleich ein schweres Drama aus. In Broken erzählt er die Geschichte von Hope (Heather Graham), einer ehrgeizigen jungen Musikerin, die in Hollywood endlich entdeckt werden will. Doch wie so oft lässt der Erfolg auf sich warten und sie muss sich nach einer anderen Verdienstquelle umsehen. Also arbeitet sie als Nachtschicht in einem...

    Kino.de Redaktion  
  • Massenmord mit Stephen King

    Massenmord mit Stephen King

    In "Kinder des Zorns" töten Jugendliche alle erwachsenen Bewohner eines Provinznests. Jetzt wird der Klassiker von 1984 neu verfilmt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • …sie waren jung und brauchten das Geld!

    …sie waren jung und brauchten das Geld!

    Fundgrube Halloween: In Horror-Filmen trifft man häufig Hollywood-Stars wieder - blutjung und in unbedeutenden Nebenrollen.

    Ehemalige BEM-Accounts