1. Kino.de
  2. Stars
  3. Liam Neeson
  4. News
  5. Liam Neeson leitet "A-Team"

Liam Neeson leitet "A-Team"

Ehemalige BEM-Accounts |

Liam Neeson Poster
© Fox

Spekuliert wurde im Vorfeld schon über viele männliche Top-Stars, die das Oberhaupt der Veteranen-Truppe spielen sollten.

Liam Neeson übernimmt das Kommando über das A-Team Bild: Fox

Jetzt hat anscheinend einer den Zuschlag bekommen, den keiner so wirklich auf der Liste hatte: Liam Neeson. In der Verfilmung der Kultserie „The A-Team“ wird der Ire die Rolle des leicht ergrauten Anführers Hannibal übernehmen und seine Jungs nach dem Gefängnisausbruch in wohltätige Abenteuer stürzen. Einer seiner Männer ist angeblich Bradley Cooper als Face, wer BA und Murdoch spielen wird, steht trotz Gerüchten um Common und Woody Harrelson noch nicht fest.

Regisseur Joe Carnahan freut sich trotzdem schon auf die Dreharbeiten. Nachdem der Starttermin bereits auf den 11. Juni 2010 festgesetzt wurde, kann es nicht mehr lange dauern, bis das A-Team komplett und startbereit ist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare