Liam Neeson dreht mit Scorsese

Ehemalige BEM-Accounts |

Liam Neeson Poster

Auch die Actionreihe „Taken“ verliert Liam Neeson nicht aus den Augen.

Vielbeschäftigter Star: Liam Neeson Bild: Fox

Liam Neeson

Die Geschichte nach dem Roman des japanischen Schriftstellers Shusaku Endo dreht sich um zwei portugiesische Jesuiten-Priester, die im 17. Jahrhundert nach Japan reisen. Dort wollen sie Nachforschungen zu ihrem Mentor anstellen, begeben sich aber in höchste Lebensgefahr, da sie der mörderischen Christenverfolung ausgesetzt sind.

Neeson soll wahrscheinlich besagten Mentor spielen. Ihm zur Seite stehen Andrew Garfield als einer der Priester und „Inception„-Star Ken Watanabe.

Niemand entführt hier irgendwen

Bilderstrecke starten(210 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Liam Neeson

Derweil ist Liam Neeson auch an einem dritten Teil von „Taken“ dran. Unter dem Motto „Nobody gets taken in ‚Taken 3′“ (enspricht auf Deutsch etwa: „In ‚Entführt 3‘ wird niemand entführt“) sagte Neeson den neuen Film zu: Es gäbe eine „sehr, sehr gute Story“, die diesmal ganz anders wäre und auf seinen Wunsch hin eben auch ohne eine Entführung auskommt. Zudem ist er ab dem 13. März im Action-Thriller „Non Stop“ als Air Marshall zu sehen, der in eine Flugzeug-Entführung gerät.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Liam Neeson
  5. Liam Neeson dreht mit Scorsese