1. Kino.de
  2. Stars
  3. Liam Neeson
  4. News
  5. Kinderstar plappert "Dark Knight Rises"-Details aus

Kinderstar plappert "Dark Knight Rises"-Details aus

Ehemalige BEM-Accounts |

Liam Neeson Poster
© Warner

Wer spielt wen in „The Dark Knight Rises“? Die kleine Joey King bringt etwas Licht in Christopher Nolans Verwirrspiel …

Wer ist wer in "The Dark Knight Rises"? Bild: Warner

Regisseur Christopher Nolan gibt sich alle Mühe, möglichst viele Details zu seinem dritten „Batman„-Abenteuer geheim zu halten. Doch ausgerechnet die Kleinste im „The Dark Knight Rises„-Team liefert den Fans wertvolle Hinweise auf das „Who is Who“ in Gotham City.

Nolan

Doch nun hat sich die kleine Joey King („World Invasion: Battle Los Angeles„) verplappert. In einem Interview mit ‚My Entertainment World‘ verriet der 13-jährige Kinderstar seine Rolle:

„Ich spiele die junge Talia al Ghul“, sagte Joey King. „Ich kann nicht so viel darüber sagen, denn ich habe Mr. Nolan versprochen, nichts zu erzählen. Es gibt zuviele Geheimnisse um die Figur und um den Film.“

Bilderstrecke starten(210 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Liam Neeson

Liam Neeson hat im neuen „Batman“ eine schöne Tochter …

Die erwachsene Talia al Ghul wird den Gerüchten nach von Marion Cotillard („Inception„) gespielt - wobei Christopher Nolan sagt, sie würde eine ‚Miranda Tate‘ verkörpern.

Es gilt als sicher, dass Liam Neeson als Christian Bales Gegenspieler Ra’s al Ghul an Bord ist. Ebenso, dass Josh Pence im Zusammenspiel mit der kleinen Joey King den jungen Ra’s al Ghul macht. Gut möglich also, dass „BatmanBale ahnungslos auf Schönheit Marion Cotillard trifft, die Tochter seines schlimmsten Feindes …

Ganz genau werden wir es am 27. Juni wissen - dann kommt „The Dark Knight Rises“ in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare