Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Liam Hemsworth
  4. News
  5. Liam Hemsworth: Liebes Comeback und Verlobung mit Miley Cyrus endlich offiziell?

Liam Hemsworth: Liebes Comeback und Verlobung mit Miley Cyrus endlich offiziell?

Daniel Schmidt |

Liam Hemsworth Poster
© Quelle: www.instagram.com/mileycyrus/

Sie waren eines der schillerndsten Paare Hollywoods. Doch die erste Verlobung von „Tribute von Panem„-Star Liam Hemsworth und Skandalnudel Miley Cyrus platzte 2013. Nun sollen die beiden nicht nur wieder zusammen sein, sondern sich auch erneut verlobt haben.

Es ist jetzt schon DAS Liebes Comeback des Jahres. Schönling Liam Hemswort und seine Ex-Verlobte Miley Cyrus sollen wieder zueinander gefunden haben. wie  Promiflash berichtet, soll der Schauspieler inzwischen sogar seine Familie und Freunde eingeweiht und von der erneuten Verlobung berichtet haben. Besonders die Familie , die in der Vergangenheit nicht sonderlich begeistert von Liams Liebe zu der Nackedei-Künstlerin gewesen sein soll, stehe nun hinter ihm. Laut Promiflash.de habe man im Hause Hemsworth die beiden für zu jung befunden, als sie sich 2012 erstmal verlobten.

Unterstützt werden die Berichte von der aufgefrischten Verlobung durch einen Instagram Post der „Wrecking Ball“-Sängerin, auf dem sie wieder den Verlobungsring trägt, den Liam ihr einst an den Finger gesteckt hatte.

News und Stories