1. Kino.de
  2. Stars
  3. Leonardo DiCaprio
  4. News
  5. DiCaprio geht die Luft aus

DiCaprio geht die Luft aus

Ehemalige BEM-Accounts |

Leonardo DiCaprio Poster
© Buena Vista

Das süße Leben eines Hollywood-Stars ist nicht immer ein Zuckerschlecken

Wurstfinger sehen anders aus, oder? Leonardo DiCaprio zweifelt an sich Bild: Buena Vista

Diese bittere Erkenntnis musste nun auch Leonardo DiCaprio machen. Seit seinem letzten Besuch im Fitness-Studio schiebt der 30-Jährige Nüsse und Salzgebäck beiseite und kaut stattdessen Fingernägel. Knabbern darf er darüber hinaus an einer essentiellen Promifrage: Bin ich zu dick?

Sensationslüsterne Otto-Normal-Sportler, die den Mimen jüngstens beim Workout beobachtet haben, würden diese Frage wohl still und leise abnicken: „Leo keuchte und stöhnte während seiner alles andere als anstrengenden Trainingseinheit“, berichtete ein Augenzeuge der desaströsen Vorstellung einem New Yorker Boulevardmagazin.

Spanner in Spandex

Nach drei aufreibenden Minuten auf dem Laufband habe sich der „Aviator„-Star hinsetzen und eine kurze Pause einlegen müssen, ließ das indiskrete Plappermaul verlauten. Und weiter: „Sein Trainer hat DiCaprio sogar einen Muffin rübergeschoben, damit er nicht vor den Augen der immer größer werdenden Menge umkippt.“

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Dein Sternzeichen verrät es: Welcher Hollywood-Star passt am besten zu dir?

Wie in solchen Fällen üblich, reagierte ein Vertreter des Schauspielers blitzschnell mit einem Dementi: „Leo ist außerordentlich fit.“

Das sollte er auch lieber sein. Ansonsten kommen die Medien noch auf dumme Gedanken und beginnen, ihn und Dauerfreundin Gisele Bündchen als Neuauflage von Stan Laurel und Oliver Hardy zu bezeichnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare