1. Kino.de
  2. Stars
  3. Leonardo DiCaprio
  4. News
  5. DiCaprio-Film durch Waldbrände gefährdet

DiCaprio-Film durch Waldbrände gefährdet

Ehemalige BEM-Accounts |

Leonardo DiCaprio Poster
© UIP

Die schweren Waldbrände im Süden Kaliforniens beeinflussen nun auch die Arbeit in Hollywood. Ein Set des neuen Films von Leonardo DiCaprio fiel nun den Flammen zum Opfer.

Von der Feuerwalze gestoppt: Leonardo DiCaprio Bild: UIP

Die geplanten Außenaufnahmen wurden wegen einer sich schnell nähernden Feuerwalze abgesagt. Die Filmcrew, die bereits vor Ort war, konnte sich in letzter Minute in Sicherheit bringen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Die Stars wie Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett und Kate Beckinsale waren zwar nicht am Ort des Geschehens, doch eine Verzögerung dürfte sich für sie wie auch für Regisseur Martin Scorsese katastrophal auswirken.

Der Drehplan zu „The Aviator„, ein Biopic über den exzentrischen, später dem Wahnsinn verfallenen Multimilliardär Howard Hughes, wird durch den Brand jedenfalls bereits empfindlich gestört. Denn die Location wird Monate lang nicht zu gebrauchen sein. Deshalb suchen die Produzenten nun händeringend im ganzen Land nach Ausweichmöglichkeiten.

Brände außer Kontrolle

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Dein Sternzeichen verrät es: Welcher Hollywood-Star passt am besten zu dir?

Und dass die Feuerwehren und zahllosen Helfer die Großbrände, die bereits fünfzehn Menschenleben gefordert und Hunderte obdachlos gemacht haben, schnell löschen werden, wird von Experten nicht erwartet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare