Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Len Wiseman
  4. News

News

  • "Stirb langsam 6" nimmt Fahrt auf

    Alexander Jodl15.10.2015

    Dem rührigen Ex-Cop John McClane ist einfach keine Ruhe vergönnt - er muss noch einmal ran. Vermutlich aber in verjüngter Form.

  • "Underworld 5" ohne Kate Beckinsale

    "Underworld 5" ohne Kate Beckinsale

    Ehemalige BEM-Accounts12.09.2014

    Der Vampir David aus Teil 4 "Awakening" wird Hauptfigur in "Underworld 5". Doch die Fortsetzung lässt eine mögliche Rückkehr Beckinsales offen.

  • "Die Mumie"-Reboot: Neuer Regisseur gesucht

    Ehemalige BEM-Accounts01.08.2013

    Regisseur Len Wiseman ("Underworld", "Total Recall") sollte eigentlich die erfolgreiche "Mumie"-Filmreihe für Universal zurück in die Kinos bringen. Doch nun steigt er aus terminlichen Gründen wieder aus. Die Suche nach einem neuen Regisseur beginnt.

  • Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Frankenstein, Dämonen & Gargoyles

    Ehemalige BEM-Accounts16.07.2013

    Plakate zur Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" mit "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart zeigen das titelgebende Monster, Gargoyle-Wächter und böse Dämonen.

  • Lasst die Köpfe rollen - TV-Serie zu Sleepy Hollow geplant

    Kino.de Redaktion24.01.2013

    Die ideale Mischung an Humor und Horror besaß seinerzeit Tim Burtons Sleepy Hollow, selbstverständlich mit keinem anderen als Johnny Depp in der Hautrolle. Nun soll dieser Neo-Gruselklassiker aus dem Jahr 1999 im TV in Serie gehen. Aktuell wird erstmal am Pilotfilm gearbeitet - und wenn dieser Zustimmung findet, wird sich höchstwahrscheinlich an die Produktion der ersten Staffel begeben. Um alles richtig zu machen...



  • "Sleepy Hollow" geht in Serie

    "Sleepy Hollow" geht in Serie

    Ehemalige BEM-Accounts24.01.2013

    Der Gruselklassiker "Sleepy Hollow" mit Johnny Depp kommt ins US-Fernsehen - mit dem Regisseur von "Underworld" und den Autoren von "Star Trek"!

  • Mumien-Reboot mit Len Wiseman auf dem Regiestuhl

    Kino.de Redaktion25.09.2012

    Vier Jahre ist es bereits her, dass der letzte Teil der Mumien-Trilogie, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, mit Brendan Fraser durch die Lichtspielhäuser flimmerte. In der schnelllebigen cineastischen Zeit, lange genug, um einen Reboot zu rechtfertigen. Tatsächlich scheint Universal nun die Neuauflage sowohl von Die Mumie, als auch von Van Helsing zu forcieren. Für letzteren Film ist sogar Tom Cruise als Draculas...

  • Interviews mit den "Total Recall"-Stars auf der Premiere

    Ehemalige BEM-Accounts17.08.2012

    Die Schauspieler Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel und Regisseur Len Wiseman statteten der Hauptstadt einen Besuch ab, um ihren neuen Film „Total Recall“ bei der Deutschlandpremiere in Berlin vorzustellen. Zahlreiche Fans fanden sich am roten Teppich auf dem Potsdamer Platz ein, um einen Blick auf ihre Idole zu werfen und das ein oder andere Autogramm oder Foto zu erhaschen. Auch deutsche Stars und Sternchen...