Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Lee Tamahori
  4. News
  5. Neue Aufgaben für Lee Tamahori

Neue Aufgaben für Lee Tamahori

Neue Aufgaben für Lee Tamahori
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 17.06.1950 in Wellington  Neuseeland
  • Berufe: Regisseur

Wenn Regisseur Lee Tamahori die Dreharbeiten zum 20. Bond Abenteuer Die Another Day abgeschlossen hat, wird er sich dem Projekt I Shall Not Die widmen. Zusammen mit Ian Mune wird er das Drehbuch niederschreiben, in dem es um den Maori-Priester Titokowaru geht. Dieser leitete im 19. Jahrhundert einen passiven Widerstand gegen die britischen Kolonialisten, bis er merkte, dass er nur mit militärischen Aktionen zum Erfolg kommen kann und seine Strategie änderte.