Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Paris Hilton will heiraten

Paris Hilton will heiraten

Ehemalige BEM-Accounts |

© Kurt Krieger

Die Eroberungsliste von Paris Hilton ist lang: Sie war mit Schauspielern, Musikern und Erben liiert. Den Bund fürs Leben will sie nun ausgerechnet mit einem Reality-Star schließen.

Hört schon bald die Hochzeitsglocken läuten: Paris Hilton Bild: Kurt Krieger

Seinen Heiratsantrag hat Paris Hilton erst Ende März abgelehnt, doch sie ist davon überzeugt eines Tages Mrs. Doug Reinhardt zu werden. „Er wird mein Ehemann. Wir sind die besten Freunde und es ist nicht so, als ob wir uns gerade erst kennengelernt hätten. Wir kennen uns jetzt schon über ein Jahr.“

Doch erst seit Februar diesen Jahres sind der Nebendarsteller aus der MTV-Reality-Serie „The Hills“ und die Hotelerbin auch wirklich ein Paar. Reinhardt, der zuvor mit Lauren Conrad und Amanda Bynes liiert war, scheint ein Geheimrezept gefunden zu haben, wie er Paris zufriedenstellen kann, denn die Hotelerbin schwärmt in den höchsten Tönen: „Ich bin wirklich verliebt und unsagbar glücklich.“ Bei ihrem Männerverschleiß und seinem Geltungsbedürfnis fragt sich nur, wie lange…