Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Lauren Ambrose
  4. News
  5. Fox verkürzt Bestellung für "The return of Jezebel James"

Fox verkürzt Bestellung für "The return of Jezebel James"

Ehemalige BEM-Accounts |

Lauren Ambrose Poster

Der amerikanische Sender Fox hat seine Bestellung für die neue Comedyserie „The return of Jezebel James“ von 13 Folgen auf nur sieben Folgen (inklusive des Piloten) reduziert.Die Serie von Amy Sherman-Palladino, die auch für „Gilmore girls“ verantwortlich war, sollte eigentlich diesen Herbst schon zu sehen sein. Doch nun wurde sie auf die Midseason verschoben.“The return of Jezebel James“ dreht sich um Sarah Thomkins, die eigentlich ein tolles Leben lebt. Sie ist sehr erfolgreich in ihrem Job als Buchverlegerin und hat einen tollen Mann an ihrer Seite. Doch sie findet heraus, dass sie leider keine Kinder bekommen kann. Deshalb bittet sie ihre jüngere Schwester darum, dass diese ihr Kind austrägt. Das Problem ist nur: Sie hatte längere Zeit überhaupt keinen Kontakt mit ihr…Neben Parker Posey als Sarah Thomkins sind u.a. Dianne Wiest, Ron McLarty, Michael Arden und Scott Cohen zu sehen.Außer „The return of Jezebel James“ werden in der Midseason auch die Comedyserie “Unhitched” (sechs Folgen wurden bestellt) und die Dramaserien “New Amsterdam”, “The Sarah Connor Chronicles” und “Canterbury’s Law” ausgestrahlt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kathryn Hahn in "WanderLust" mit Jennifer Aniston

    Schauspielerin Kathryn Hahn, bekannt aus der Fernsehserie „Crossing Jordan“, ergänzt die Besetzung der Komödie „WanderLust“ für Universal Pictures. Regisseur und Drehbuchautor David Wain inszeniert mit Jennifer Aniston („Der Kautions-Cop“) und Paul Rudd („Trauzeuge Gesucht!“) in den Hauptrollen die Geschichte um ein Ehepaar, die in finanzieller Not in eine Wohngemeinschaft nach New York umzieht. In weiteren Rollen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ray Liotta spielt in der Komödie "Wanderlust"

    US-Schauspieler Ray Liotta („Smokin´ Aces“, „Shopping-Center King“) wird für Universal in der Komödie „Wanderlust“ eine Rolle übernehmen. Bereits an Bord sind Jennifer Aniston und Paul Rudd, sowie Justin Theroux, Lauren Ambrose, Malin Akerman und Alan Alda. Die Regie übernimmt David Wain („Vorbilder?!“), der mit Co-Autor Ken Marino auch für das Drehbuch verantwortlich ist.Der Film handelt von einem jungen Ehepaar...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fox verkürzt Bestellung für "The return of Jezebel James"

    Der amerikanische Sender Fox hat seine Bestellung für die neue Comedyserie „The return of Jezebel James“ von 13 Folgen auf nur sieben Folgen (inklusive des Piloten) reduziert.Die Serie von Amy Sherman-Palladino, die auch für „Gilmore girls“ verantwortlich war, sollte eigentlich diesen Herbst schon zu sehen sein. Doch nun wurde sie auf die Midseason verschoben.“The return of Jezebel James“ dreht sich um Sarah Thomkins...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vier Engel für Kevin

    Vier Engel für Kevin

    Neue Kollegen für Kevin Costner: In "Upside of Anger" bekommt der Hollywood-Star vier attraktive Nachwuchs-Ladies zur Seite gestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare