Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Lady GaGa
  4. News
  5. Ganze Super Bowl 2017 Halbzeit-Show Video: Lady Gaga im Stream

Ganze Super Bowl 2017 Halbzeit-Show Video: Lady Gaga im Stream

Ganze Super Bowl 2017 Halbzeit-Show Video: Lady Gaga im Stream

Spätestens seit der Nippelgate-Affäre ist der Super Bowl auch hierzulande ein Begriff, der nicht nur American Football-Fans in Vorfreude versetzt. Die Halbzeit-Show ist das Stelldichein der Top-Stars der Musikbranche und wird jedes Jahr spektakulärer. 2017 rockte Lady Gaga den Super Bowl und erfüllt sich damit einen Kindheitswunsch. Welche Überraschungen die Popikone für uns bereithält und wie wir das größte Medienereignis der USA in Deutschland im TV im online Stream und der Wiederholung sehen können, erfahrt ihr hier!

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 28.03.1986 in New York, New York  USA
  • Berufe: Schauspieler

Am 5. Februar 2017 war es soweit und das 51. NFL-Finale zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons wurde live aus dem NRG Stadium in Houston, Texas übertragen. Wie ihr den Super Bowl 2017 im Live-Stream seht oder der TV-Übertragung folgt (samt Halbzeitshow natürlich), oder auch der Super Bowl 2017 TV-Wiederholung, lest ihr im verlinkten Artikel. Hier verraten wir euch, wie Lady Gaga diesen Sonntag in die Fußstapfen der größten Stars aus dem Musikbusiness zu treten plante - Ob sie wohl die weltweite Bühne nutzte, um ein politisches Statement gegen ihren erklärten Feind Donald Trump zu machen?

Super Bowl 2017 Werbungen mit Staraufgebot: Diese Spots kosten so viel wie Luxus-Villen

Lady Gagas komplette Super Bowl 2017 Halbzeit-Show online im Stream:

 

Super Bowl 2018 - Tickets, Termin, TV-Übertragung

Super Bowl 2017 Halftime Show mit Lady Gaga: Trump-Kritik oder Zensur?

Schon 2016 wurde der New Yorker Sängerin die Ehre zuteil, beim NFL-Super Bowl aufzutreten. Damals schmetterte sie vor dem Kickoff die amerikanische Nationalhymne durchs Stadion und unterstrich ihre einzigartige Performance, wie so oft, mit einem themenbezogenen Outfit: Im roten Glitzeranzug und mit blauem Nagellack wurde der Popstar zu personifizierten Stars-And-Stripes, passend zur US-Flagge hinter ihr.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Die bekennende Patriotin machte im vergangenen Jahr allerdings auch für ihre offene Kritik an US-Präsident Donald Trump Schlagzeilen, als sie beispielsweise kurz nach seiner Ernennung vor dem Trump Tower in New York demonstrierte. Ob sie die Performance bei der NFL Super Bowl LI Halbzeitshow nutzten, um ihrem Ärger über das amtierende Staatsoberhaupt erneut Luft zu machen?

Immerhin könnte die Lady ziemlich viele Menschen mit ihrem Protest erreichen: In den USA allein verfolgen rund 112 Millionen TV-Zuschauer das Event - und diese Traumquote erfasst noch nicht mal die vielen Menschen vor den Life-Streams. In Deutschland steigt die Zahl der Zuschauer ebenfalls stetig an und belief sich zum letzten NFL Super Bowl schon auf 1,78 Millionen Fernsehzuschauer.

Darüber hinaus ist der Halbzeit-Show ein virales Leben nach dem eigentlichen Event garantiert. Auf Youtube, Vimeo und Co. wird Lady Gaga mit ihrer Half Time Show Performance sicherlich nochmal einige Millionen Klicks abräumen können, wie die Halbzeitshow 2016 mit Beyoncé, Bruno Mars und Coldplay eindrucksvoll beweist.

Seit der durch Justin Timberlake entblößten Brust von Janet Jackson bei der Halbzeitshow des Super Bowl 2004, wird das Entertainment-Event allerdings nicht mehr direkt live, sondern um wenige Sekunden zeitversetzt übertragen. So kann der übertragende TV-Sender einen erneuten Skandal nach Art der „Nippelgate Affäre“ verhindern - und möglicherweise Lady Gagas politische Statements zensieren? Eine gänzlich unpolitische Show der Sängerin könnte ihrem Image als kreative Querulantin sogar mehr schaden als andersrum und so musste man mit allem rechnen.

Zu einem Skandal kam es jedoch nicht, denn Lady Gaga ging subtiler und gewitzter zum Angriff über: Sie begann ihre Performance mit patriotischen Liedern über Freiheit und Gleichheit und hielt so die Werte der USA hoch, gegen die Trump laut Kritikern mit seinem #MuslimBan verstoßen hatte.

Spielt Lady Gaga in Staffel 6 von American Horror Story?

Alles Gute kommt von oben: Lady Gaga fliegt in einem Stunt vom Stadion-Dach herunter

Lady Gaga sagte im Interview, sie freue sich schon seitdem sie vier Jahre jung ist auf diese Auftrittsmöglichkeit. Nun hat sie es endlich auf die Bühne des Super Bowl 2017 geschafft und ließ sich diese Once-in-a-lifetime-Chance nicht entgehen lassen, um ein regelrechtes Feuerwerk zu starten. Die Details zu ihrem Auftritt blieben streng geheim, bis auf den spektakulären Stunt, bei dem sich die Sängerin Gerüchten zufolge vom Dach des Houston Stadiums abseilen wollte - und das tat sie auch! Es war eine Premiere unter den Super Bowl Halbzeit-Show-Highlights!

Super Bowl 2017 Kino-Trailer: So sehen die neuen Blockbuster aus

Preview-Promo-Clip: Behind the Scenes mit Lady Gaga bei den Vorbereitungen zur Super Bowl Half Time Show 2017

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wollte Beyoncé bei der Halbzeitshow 2017 mitmachen?

Nachdem Beyoncé Knowles regelmäßig Posts von Lady Gaga auf sozialen Netzwerken wie Twitter, Instagram und Co. ihr „like“ gibt, wurde gemunkelt, ob die beiden für die große Super Bowl Performance zusammen arbeiten werden. Für Beyoncé, die ursprünglich aus Houston, Texas, stammt, wäre dies sogar ein Heimspiel gewesen. Allerdings war ein Auftritt angesichts Beyoncés fortgeschrittener Schwangerschaft mit Zwillingen unwahrscheinlich und fand auch nicht statt. Beyoncé wollte lediglich ihre Bewunderung für Lady Gaga aussprechen und ihrer Halftime Show „Nachfolgerin“ somit viel Erfolg wünschen!

Ob die zwei Superstars bei den Oscars 2017 über den roten Teppich laufen werden? Wie ihr die Oscarnacht am 26. Februar 2017 live miterlebt, erfahrt ihr in unserem Artikel zu den Oscars 2017 im Live-Stream und TV. Wer die Oscar-Nominierten und Favoriten sind, lest ihr auch bei uns!

Fürs die kommende NFL-Football-Saison 2017/18 informieren wir euch in unserem Artikel zum Super Bowl 2018: Alles zu Tickets, Datum, Stadion und Live-Übertragung im deutschen TV & Stream!