Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Léa Seydoux
  4. News

News

  • Daniel Craig - ein letztes Mal Bond?

    Kino.de Redaktion02.10.2015

    Noch gut einen Monat, dann gelangt mit Spectre das nunmehr insgesamt 24. James-Bond-Abenteuer in die Kinos. Für Daniel Craig wird es nach Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall der vierte Auftritt als Agent mit Lizenz zum Töten sein - doch ist es zugleich auch sein letzter? Was einen möglichen Nachfolger angeht, läuft die Gerüchteküche schon lange heiß. Noch sind die Tage von Craig als Elitespion des MI6...

  • Bond 24 heißt Spectre - Christoph Waltz spielt Blofeld

    Kino.de Redaktion04.12.2014

    Nun ist es enthüllt: Der Skyfall-Nachfolger trägt den Titel Spectre, und wie bereits gemunkelt wurde, wird Christoph Waltz in die Rolle von Bonds Nemesis Blofeld schlüpfen. Der weitere Cast von Spectre wurde ebenfalls bestätigt. Dave Bautista wird Mr. Hinx spielen und als Schurken-Handlanger 007 physisch tüchtig zusetzen. Bond-Girl wird Lea Seydoux, die in Spectre als Madeleine Swann auftreten wird. Hinzu gesellen...

  • Wird Christoph Waltz der nächste Bond-Bösewicht?

    Kino.de Redaktion14.11.2014

    Christoph Waltz stehen nach zwei Oscars in Hollywood viele Rollen offen. Demnächst könnte er Daniel Craig als Bösewicht in Bond 24 das Leben schwer machen. Seine darstellerische Leistung in Quentin Tarantinos Inglourious Basterds und Django Unchained katapultierte Christoph Waltz in die vorderen Reihen der Traumfabrik. Laut Baz Bamigboye, Reporter der "Daily Mail", ist es sehr gut möglich, dass ihm nun noch die Ehre...

  • Léa Seydoux wird neues Bond Girl

    Kino.de Redaktion11.10.2014

    Die 29-Jährige Französin (Grand Budapest Hotel, Die Schöne und das Biest) hat sich im 24. James Bond Film eine Rolle als Femme Fatale gesichert. Der schon mit Spannung erwartete neue Bond-Film mit Daniel Craig soll nächsten Herbst endlich in die Kinos kommen. Streng geheim! Details sind bislang noch nicht bekannt und unterliegen strengster Geheimhaltung. Fest steht aber, dass Seydoux die neue Gespielin an 007s Seite...

  • Diane Kruger als Marie Antoinette

    Kino.de Redaktion30.12.2010

    Vor einigen Jahren schon hat Kirsten Dunst in Sofia Coppolas Streifen Marie Antoinette relativ glücklos die legendäre französische Königin dargestellt, nun wird sich ihre deutsche Kollegin Diane Kruger in der gleichen Rolle versuchen. Dabei hat die schöne Diane diesen Part der Darstellerin Eva Green weggeschnappt, die zuvor für die Dreharbeiten dieses Projektes namens Farewell, my Queen vorgesehen war. In Benoit...