Krallte sich Jolie Kylies Mann?

Ehemalige BEM-Accounts |

Kylie Minogue Poster

Angelina Jolie hat keinen Sex. Sagt sie. Und wenn, dann nur mit Olivier Martinez. Sagen die Gerüchte. Irgendwer hat’s seinem Liebchen Kylie Minogue erzählt. Eine Posse…

Ein Jahr ist eine lange Zeit, weißt Du…

Eigentlich könnte Frankreichs Schauspielexport Olivier Martinez ja mit den weltweit gepriesenen rückwärtigen Rundungen von Freundin Kylie Minogue mehr als zufrieden sein.

Aber der „Untreu„-Star hat an Action-Amazone Angelina Jolie („Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens„) wohl noch ein paar Kurven mehr entdeckt - die beiden sind sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Taking Lives“ in Montreal näher gekommen, als Popperin Kylie recht sein kann.

Angelina und Olivier geben sich zwar mächtig diskret und gehen nur in einer Gruppe auf die Piste - verschwinden aber dann stets gemeinsam im Dunkel der Nacht. Dummerweise wurde der Beau nun dabei ertappt, als er zu später Stunde Angelinas Jolies Appartement betrat. Die wiederum hat neulich öffentlich aus dem Jammertal gegreint, dass sie seit einem Jahr keinen Sex hatte und es verdammt noch eins mal wieder an der Zeit wäre.

Die Kommentare von Kylie Minogue kennen wir nicht - aber wir ahnen, dass ihr die Gerüchte um das Ende von Angelinas Durststrecke einen rauen Hals verursachen. Unser Tipp für den Temperamentsausbruch Richtung Olivier: Das Götz-Zitat. Wer kann da schon widerstehen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Kylie Minogue
  5. Krallte sich Jolie Kylies Mann?