Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kurt Russell
  4. News
  5. Kurt Russell in "Springer's Gambit"

Kurt Russell in "Springer's Gambit"

Kurt Russell in "Springer's Gambit"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 17.03.1951 in Springfield, Massachusetts  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Drehbuchautor

MGM hat sich die Rechte an W.L. Ripley’s Roman Springer’s Gambit gesichert. In dem Roman geht es um einen Mann der jahrelang für die Mafia in San Francisco Geld gewaschen hat. Als er erfährt, daß er sterben wird, steigt er aus und geht nach Aspen. Dort erfährt er, daß er doch nicht das Zeitliche segnen wird und muß die Hilfe von einem ehemaligen Secret Service Agenten in Anspruch nehmen, um sich vor den Mafialeuten zu schützen. Kurt Russell soll eine der beiden Rollen übernehmen, welche es sein wird, entscheidet sich in naher Zukunft.