Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Krystian Martinek
  4. ARD: Dominic Saleh-Zaki wieder zurück bei "Verbotene Liebe"

ARD: Dominic Saleh-Zaki wieder zurück bei "Verbotene Liebe"

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Schauspieler Dominic Saleh-Zaki kehrt nach zwei Jahren Pause in die ARD-Soap „Verbotene Liebe“ zurück. Der 27-Jährige ist somit wieder als Andi Fritzsche ab Folge 3502, die voraussichtlich am 9. November 2009 ausgestrahlt wird, zu sehen. Verabschiedet hatte sich Andi damals, um mit dem Motorrad die Panamericana zu bereisen. Jetzt ist er wieder zurück in Düsseldorf und lernt die schöne Helena von Lahnstein (Renée Weibel) kennen. Verabschiedet hatte sich Andi damals, um mit dem Motorrad die Panamericana zu bereisen. Außerdem gibt es einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Krystian Martinek spielt ab Folge 3531 den neuen Grafen Ludwig von Lahnstein. Der Vater von Rebecca, Sebastian, Tristan und Helena von Lahnstein kehrt nach Jahren der Abwesenheit im Ausland auf das Familienschloss zurück und sorgt für einigen Wirbel. Die Folgen mit Krystian Martinek werden ab Mitte Dezember 2009 über den Bildschirm flimmern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ARD: Dominic Saleh-Zaki wieder zurück bei "Verbotene Liebe"

    Der Schauspieler Dominic Saleh-Zaki kehrt nach zwei Jahren Pause in die ARD-Soap „Verbotene Liebe“ zurück. Der 27-Jährige ist somit wieder als Andi Fritzsche ab Folge 3502, die voraussichtlich am 9. November 2009 ausgestrahlt wird, zu sehen. Verabschiedet hatte sich Andi damals, um mit dem Motorrad die Panamericana zu bereisen. Jetzt ist er wieder zurück in Düsseldorf und lernt die schöne Helena von Lahnstein (Renée...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Drehstart zu „Mord in bester Gesellschaft“

    Am 20. November 2007 ist in Hamburg die erste Klappe zu den Dreharbeiten eines weiteren Films der erfolgreichen ARD-Krimireihe „Mord in bester Gesellschaft“ gefallen mit dem Titel „Die Nächte des Herrn Senator“. Im Mittelpunkt stehen wie immer der Psychiater Dr. Wendelin Winter (Fritz Wepper) und seine Tochter Alexandra (Sophie Wepper). Dieses Mal besucht Winter seine Tochter in Hamburg und quartiert sich kurzerhand...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare