1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kristy Swanson
  4. News

News

  • Sarah Michelle Gellar bereit für "Buffy"-Film

    Sarah Michelle Gellar bereit für "Buffy"-Film

    Ohne sie hätte es "Twilight" wohl nie gegeben: Sarah Michelle Gellar alias Buffy, die Vampirjägerin. Die TV-Vorkämpferin für Untoten-Ästhetik will nun selbst ins Kino.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warner bringt Vampirjägerin "Buffy" wieder ins Kino

    Der Kinofilm „Buffy, der Vampirkiller“ aus den 90er Jahren wird in einer Neuauflage wieder in die Kinos gebracht. Die bereits vor einem Jahr angekündigte Produktion hat nun in Warner Bros. Pictures einen Partner gefunden. Jedoch scheint Joss Whedon als Schöpfer der Vampirjägerin Buffy nicht involviert zu sein. In einem Interview mit dem Magazin E! Online spricht er sich sogar gegen eine geplante Neuverfilmung aus.Dennoch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Buffy-Film dank "Twilight"

    Buffy-Film dank "Twilight"

    Wegen des Riesenerfolgs der Blutsauger-Romanze "Twilight" in den USA hat der lange geplante Kinofilm zur blonden Vampirjägerin wieder eine Chance.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sarah Michelle Gellar: Kein Interesse an "Buffy"-Film

    Das hatten sich die Produzenten der Hit-Serie „Buffy - Im Bann der Dämonen“ so schön vorgestellt. Die Serie sollte langsam aber sicher nach einer der nächsten Staffeln auslaufen und dann setzt man die Erfolgsstory einfach auf der großen Leinwand fort. Ein Drehbuch ist bereits in Vorbereitung, die Suche nach einem Regisseur lief bereits auf vollen Touren, doch nun tut sich ein schier unüberwindliches Problem auf:...

    Ehemalige BEM-Accounts