Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kristen Bell
  4. News

News

  • CHiPs-Kinoremake kommt im "Lethal Weapon"-Stil - R-Rating möglich

    Kino.de Redaktion03.07.2015

    Das Remake um die kultigen Motorrad-Cops von der California Highway Patrol (kurz: "CHiPs") war ursprünglich als Komödie angedacht und sollte im Kielwasser des großen Erfolges der Neuauflage von 21 Jump Street fahren. Nun scheint sich die Ausrichtung jedoch zu drehen: Michael Peña (Herz aus Stahl), einer der beiden Hauptdarsteller (Peña wird in die Rolle von Frank "Ponch" Poncherello schlüpfen), äußerte in einem...

  • "Veronica Mars"-Film: Erster Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin

    Ehemalige BEM-Accounts03.01.2014

    Im Frühjahr kommt der lang erwartete "Veronica Mars"-Film nach der populären Fernsehserie in die US-Kinos. Inzwischen hat Veronica Mars - gespielt von Kristen Bell - als Jura-Studentin ihrem Hobby als Nachwuchsdetektivin abgeschworen - bis ihr Ex-Freund Logan des Mordes verdächtig wird. Jetzt ist endlich der erste US-Trailer eingetroffen!

  • "Veronica Mars"-Film: Erster Teaser Trailer im Comic-Con-Video

    Ehemalige BEM-Accounts22.07.2013

    Auf der Comic-Con zeigten sich Cast und Crew des "Veronica Mars"-Films dankbar, dass die Fans das Projekt durch ihre Spenden ermöglicht haben. Dieses Thema stand in einem gezeigten Video natürlich im Mittelpunkt. Noch interessanter aber war, dass der Beitrag einen ersten Teaser Trailer enthielt.

  • "The Lifeguard"-Trailer: Kristen Bell verliebt sich in einen Teenager

    Ehemalige BEM-Accounts09.07.2013

    "Veronica Mars"-Star Kristen Bell geht als 29-Jährige Frau wieder zurück an die High School. Als neue Schul-Bademeisterin verliebt sie sich ausgerechnet in einen ihrer Schüler. Nun ist der erste US-Trailer der Tragikomödie "The Lifeguard" eingetroffen.

  • Startet die Serenity noch einmal zu neuen Abenteuern durch?

    Kino.de Redaktion15.03.2013

    "Was lässt Ihren Vogel aufsteigen?" "Ich werde den Teufel tun, Ihnen die Gesetze der Aerodynamik zu erklären." "Das hat nichts mit Aerodynamik zu tun, Geld! Viel Geld lässt ihren Vogel aufsteigen." So in etwa lautet ein Dialog aus dem mehrfach Oscar prämierten Fliegerdrama Der Stoff aus dem die Helden sind. In Joss Whedons Serenity sagt hingegen Capt. Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) am Ende des Films zu River (Summer...

  • Joss Whedon zu "Firefly 2"

    Joss Whedon zu "Firefly 2"

    Ehemalige BEM-Accounts15.03.2013

    Es ist ein Fluch: So viele Projekte - so wenig Zeit. Ob "Avengers", "Serenity" oder "Dr. Horrible": Seine Fans schreien begierig nach neuem Futter.

  • Sat.1: "When in Rome" mit Kristen Bell im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts22.08.2012

    Der Sender Sat.1 präsentiert am Mittwochabend, 22. August 2012 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel“ mit Kristen Bell („Veronica Mars“) und Josh Duhamel („Transformers“) in den Hauptrollen. Die romantische Komödie dreht sich um die New Yorker Kuratorin Beth, die beruflich sehr erfolgreich ist, doch ihr Privatleben hat unter dem stressigen Job schwer zu leiden....



  • Kristen Bell mit Rolle in "Some Girls" mit Adam Brody

    Ehemalige BEM-Accounts06.03.2012

    Schauspielerin Kristen Bell („Veronica Mars“, „Du schon wieder“) übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „Some Girls“. Darin wird sie an der Seite von Hauptdarsteller Adam Brody („O.C., California“, „Cop Out“) als dessen Ex-Freundin vor der Kamera stehen. Regisseurin Jennifer Getzinger bringt die romantische Komödie nach einem Theaterstück von Neil LaBute in die Kinos. Die Handlung erzählt...

  • Neue "Ghostbusters" posieren vor Kultauto

    Neue "Ghostbusters" posieren vor Kultauto

    Ehemalige BEM-Accounts03.02.2012

    Jonah Hill, Kristen Bell und Sara Paxton haben auf Twitter Fotos von sich vor dem Kultauto der Ghostbusters gepostet. Offenbar sind sie das neue Team für Teil 3!

  • Goldene Himbeere für Christina Aguilera?

    Goldene Himbeere für Christina Aguilera?

    Ehemalige BEM-Accounts07.01.2011

    Für ihr Schauspieldebüt im Show-Musical "Burlesque" könnte die Sängerin vielleicht gleich eine Goldene Himbeere mit nach Hause nehmen.

  • Ted Danson und Vinessa Shaw im Drama "Whales"

    Ehemalige BEM-Accounts01.09.2010

    Die beiden Schauspieler Ted Danson und Vinessa Shaw werden in dem Drama „Everybody Loves Whales“ mitspielen. Neben den beiden Hauptdarstellern Drew Barrymore und John Krasinski, werden sie die Besetzung mit Kristen Bell und Tim Blake Nelson ergänzen. Regisseur Ken Kwapis inszeniert den Film nach einer wahren Begebenheit, als im Jahr 1988 drei gestrandete Grauwale auf dramatische Weise gerettet wurden. Die beiden Tiere...

  • "Scream 4": Gastrolle für Anna Paquin und Kristen Bell

    Ehemalige BEM-Accounts26.08.2010

    Die beiden Schauspieler Kristen Bell („When in Rome“) und „True Blood“-Star Anna Paquin werden in dem kommenden Horrorfilm „Scream 4“ mit einem Gastauftritt zu sehen sein. Regisseur Wes Craven inszeniert den mittlerweile vierten Film aus der erfolgreichen „Scream“-Reihe über einen Serienkiller.Für Fans wird es ein Wiedersehen mit den Originaldarstellern Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox Arquette geben...