1. Kino.de
  2. Stars
  3. Klaus J. Behrendt
  4. RTL produziert neuen Serienpiloten "World Express"

RTL produziert neuen Serienpiloten "World Express"

Ehemalige BEM-Accounts |

Klaus J. Behrendt Poster

Kürzlich begannen in Mexiko die Dreharbeiten für den neuen, 90-minütigen Serien-Piloten mit dem Titel „World Express - Das Geheimnis der Maya“ für den Sender RTL.

Der „World Express“ ist nicht irgendein Kurierdienst - seine Aufträge sind mörderisch, die Fracht hochsensibel und Diskretion sein oberstes Gebot. In der RTL-Serie sind David Voss und Philip Harmsdorf das Top-Team des „World Express“. Tagtäglich jagen sie im Auftrag ihres geheimnisvollen Chefs Anson rund um den Globus, um unter Hochdruck ihre schwierige Fracht pünktlich und gegen alle Widrigkeiten ans Ziel zu bringen

Unter der Regie des britischen Regisseurs Robert del Maestro („Law & Order: UK“, „The Bill“) stehen u.a. Marco Girnth („SOKO Leipzig“, „Akte Golgatha“), Sarah Maria Besgen („Küstenwache“), Klaus J. Behrendt („Tatort“) und Jochen Nickel („Wahrheit oder Pflicht“) für den Piloten vor der Kamera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL produziert neuen Serienpiloten "World Express"

    Kürzlich begannen in Mexiko die Dreharbeiten für den neuen, 90-minütigen Serien-Piloten mit dem Titel „World Express - Das Geheimnis der Maya“ für den Sender RTL. Der „World Express“ ist nicht irgendein Kurierdienst - seine Aufträge sind mörderisch, die Fracht hochsensibel und Diskretion sein oberstes Gebot. In der RTL-Serie sind David Voss und Philip Harmsdorf das Top-Team des „World Express“. Tagtäglich jagen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare