Vin Diesel beschützt Kirstie Alley

Ehemalige BEM-Accounts |

Kirstie Alley Poster

Wenn sich Hollywoods Stars in die Öffentlichkeit wagen, haben sie meistens nur zwei Dinge zu befürchten: wildgewordene Autogrammjäger oder neidvolle Blicke.

Schutzengel mit Stiernacken: Vin Diesel Bild: Kurt Krieger

Hohn und Spott kennen die Promis eigentlich nur aus der Klatschpresse - wer traut sich schließlich schon, einem Leinwand- und TV-Helden direkt ins Gesicht zu pöbeln? Eine Bande vorlauter Jugendlicher zum Beispiel, wie Kirstie Alley („Kuck mal, wer da jetzt spricht„) zu berichten weiß.

Die 53-Jährige, die seit einiger Zeit mit erheblichen Gewichtsproblemen zu kämpfen hat, wurde beim Gassiführen ihrer Hunde zu später Stunde in einem Park in L.A. zur willkommenen Zielscheibe einiger halbstarker Pöbler.

Rettung wie im Kino

Diese trieben Alley samt Schoßhündchen in die Enge und verhöhnten sie: „Hey, du bist doch die Tussi aus dem Fernsehen. Du hast ja ganz schön zugelegt.“ Selbst als die Schauspielerin schon fast den Tränen nahe war, ließ die Bande nicht locker - bis mit den Worten „Habt ihr Typen ein Problem?“ plötzlich ein ziemlich furchteinflößender Schutzengel aus dem Halbschatten erschien.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kirstie Alley

Kein geringerer als Hollywood-Stiernacken Vin Diesel war nämlich zur selben Zeit im selben Park unterwegs und eilte seiner Kollegin „fast and furious“ zu Hilfe. Der bullige „Triple X„-Kahlkopf forderte die auf einmal ziemlich kleinlauten Pöbler auf, sich bei Alley zu entschuldigen und empfahl ihnen anschließend, so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Anne Hathaway als Black Cat

    Anne Hathaway als Black Cat

    Statt dem "Dark Knight" in Zeiten der Not beizustehen, hätte die taufrische Oscar-Gewinnerin fast die Antiheldin in "Spider-Man 4" gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Cruise shoppt mit Flugzeug

    Tom Cruise shoppt mit Flugzeug

    Wenn Katie Holmes Lust auf Kirschlimonade hat, lässt Tom Cruise das Erfrischungsgetränk per Privatflugzeug einfliegen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruise und Holmes schon verheiratet?

    Cruise und Holmes schon verheiratet?

    Tom Cruise hat Katie Holmes angeblich zu seiner Frau gemacht - aber nicht offiziell, sondern in einer Scientology-Zeremonie.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Kirstie Alley
  5. Vin Diesel beschützt Kirstie Alley