Kirk Douglas

  • Hugh Jackman soll Odysseus spielen

    Hugh Jackman soll Odysseus spielen

    Der "Wolverine"-Star ist Wunschkandidat für die Verfilmung von Homers Epos "Odyssee". Regie führt "Hunger Games"-Macher Francis Lawrence.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Finchers 20.000 Meilen unter dem Meer ist Geschichte

    Es ist wohl der berühmteste Roman des visionären Schriftstellers Jules Verne, der vom mysteriösen Kapitän Nemo und seinem futuristischen U-Boot Nautilus handelt. Schon einmal war diese grandiose Geschichte von Disney für die große Leinwand adaptiert worden. Im Jahre 1954 unter der Regie von Richard Fleischer, der später noch solche Klassiker wie Die phantastische Reise inszenierte, schlüpfte James Mason in die...

    Kino.de Redaktion  
  • Trauer um Ernest Borgnine - Eine der letzten Hollywood-Legenden ist von uns gegangen

    Er gehörte vielleicht nicht zur allerersten Riege der Hollywood-Prominenz, war sich aber keiner Rolle zu schade und zählte mit Sicherheit zu den beliebtesten Nebendarstellern überhaupt. Ernest Borgnine wirkte seit dem Beginn seiner Karriere im Jahr 1953 in über 180 TV- und Kinofilmen mit, sowie in zahlreichen Serien. Unvergessen sind seine Auftritte in Klassikern wie Verdammt in alle Ewigkeit, Der Flug des Phönix...

    Kino.de Redaktion  
  • Doch kein Schiffbruch für die Nautilus?

    Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch, dass die Neuadaption des Jules-Verne-Klassikers 20.000 Meilen unter dem Meer, der als Buch 1870 erschien und 1954 mit Kirk Douglas in einer der Hauptrollen zum ersten Mal verfilmt wurde, nicht weiterverfolgt wird; nun äußert sich plötzlich David Fincher, der als Regisseur gehandelt wurde und behauptet, er hätte den Film immer noch auf dem Radar. Derzeit liegt er allerdings...

    Kino.de Redaktion  
  • Erholter Michael Douglas freut sich aufs Klavierspielen

    Freudige Neuigkeiten aus dem Hause der Schauspielerfamilie Douglas: Michael Douglas, bei dem bekanntermaßen eine ernsthafte Krebserkrankung diagnostiziert wurde, hat sich nach eigenen Angaben mittlerweile bestens erholt und brennt darauf, seine Arbeit bald wieder aufzunehmen. Dank einer wirksamen medizinischen Behandlung will der Sohn des legendären Kirk Douglas nun als nächstes die Verfilmung der Lebensgeschichte...

    Kino.de Redaktion  
  • Kämpfer, Krieger, Kinderhelden

    Kämpfer, Krieger, Kinderhelden

    Erwachsene denken an brandschatzende Mörder, Kinder an einen pfiffigen Jungen mit Hörnchenhelm. Irgendwo dazwischen liegt das wahre Wesen des Wikingers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brad Pitt als van Gogh?

    Brad Pitt als van Gogh?

    Regisseur Ron Howard wünscht sich für seinen Film Schauspieler Brad Pitt als Maler Vincent van Gogh, doch Pitt denkt gerade über eine Auszeit nach.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • So entstand "Troja"

    So entstand "Troja"

    Die Chronologie eines Leinwand-Epos - und Regisseur Wolfgang Petersen mit seinen Darstellern im Gespräch über einen spektakulären Mega-Dreh.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sir Peter Ustinov gestorben

    Sir Peter Ustinov gestorben

    Nach einer 60-jährigen Karriere verstarb das britische Multitalent Sonntagabend im Alter von 82 Jahren am Genfer See.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Günter Pfitzmann verstorben

    Günter Pfitzmann verstorben

    Heute morgen ist TV-Legende Günter Pfitzmann im Alter von 79 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bewegte Jugend

    Bewegte Jugend

    Hollywood-Star Tony Curtis hat es endlich zugegeben. In seiner frühen Hollywoodphase hatte er tatsächlich Sex mit Männern. Gerüchte um den Mann, der durch seine grandiosen Auftritte in Kultfilmen wie „Manche mögen’s heiß„, „Trapez“ oder „Flucht in Ketten“ zur Legende wurde, gab es schon länger. Wegen seinen leichtgeschürzten Rollen, wie in „Spartacus“ als Diener von Kirk Douglas, galt der schöne Tony nicht umsonst...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hochzeitsglocken, die Vierte

    Hochzeitsglocken, die Vierte

    Man nehme eine berühmte Frau, einen acht Jahre jüngeren TV-Produzenten, schmücke eine Kirche mit vielen roten Rosen und Weltstars wie Michael Jackson, Kirk Douglas, Michael Douglas, Elton John, Anthony Hopkins, Liz Taylor, Mia Farrow und Andrew Lloyd Webber, verkaufe alle Rechte an ein Magazin, und gebe sich das Ja-Wort. So könnte das Rezept der nicht mehr ganz so jungen Braut ausgesehen haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Kirk Douglas
  4. News