Leben & Werk

Kirk De Micco ist Quereinsteiger als Regisseur und gibt mit dem von Barry Sonnenfeld produzierten Animationsabenteuer „Space Chimps“ (2008) sein Debüt. Zuvor schrieb und koproduzierte er die Familienkomödie „Im Rennstall ist das Zebra los“, lieferte und überarbeitete Drehbücher. Zusammen mit Chris Sanders schreibt und inszeniert er „Die Croods„.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Reynolds versucht Cage zu beeindrucken

    Nicolas Cage (Knowing) hat sich zusammen mit Ryan Reynolds (Paper Man) für die animierte Steinzeitkomödie The Croods verpflichten lassen. Schon seit Jahren bastelt man an dem Projekt und Monty Pythons John Cleese, entwarf die erste Drehbuchfassung. Die letzte Fassung stammt von Chris Sanders (Lilo & Stitch), der zusammen mit Regisseur Kirk De Micco (Space Chimps) daran arbeitete. Cage leiht in dem Streifen Crug, einen...

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare