Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kiefer Sutherland
  4. News
  5. "Pompeii": Erster Trailer mit Vulkanausbruch

"Pompeii": Erster Trailer mit Vulkanausbruch

Ehemalige BEM-Accounts |

Kiefer Sutherland Poster
© Constantin

Statt Regen fallen Feuer, Asche und glühende Gesteinsbrocken vom Himmel…

Unmögliche Liebe im Angesicht der Katastrophe: Kit Harington und Emily Browning in "Pompeii" Bild: Constantin

Gerade erste gab’s das erste Filmbild aus dem gespannt erwarteten Historien-Spektakel „Pompeii„, schon kommt auch der erste Trailer - mit beängstigenden Szenen von der titelgebenden Katastrophe!

Außerdem haben die Macher weitere Details zur Handlung verraten: Hauptdarsteller Kit Harington, bekannt als Jon Schnee in der Kultserie „Game of Thrones„, spielt den keltischen Sklaven Milo, der sich in den Diensten eines reichen Händlers als Gladiator durch die antiken Arenen kämpfen muss. Er verliebt sich in die Tochter seines Herrn (Emily Browning) und träumt davon, sich eines Tages frei zu kaufen und um ihre Hand anzuhalten.

Indessen hat Milos Besitzer ihn ohne sein Wissen einem korrupten römischen Senator (Kiefer Sutherland) versprochen - und gleichzeitig an einen anderen Sklaventreiber verkauft!

Ein Mann geht ins Feuer…

Inmitten dieses Chaos bricht plötzlich der Vesuv aus. Milo sitzt währenddessen auf einem Schiff nach Neapel fest. Sein bester Freund, ebenfalls ein Gladiator, sitzt in der Arena der Stadt fest, ebenso wie die geliebte Tochter seines Ex-Besitzers. Während die Welt um ihn herum von Feuer, Lava und Asche überzogen wird, fasst Milo den verzweifelten Entschluss, die beiden aus der dem Untergang geweihten Stadt zu retten…

Ob ihm das gelingt oder ob Milo und seine Gefährten am Ende unter den 15.000 Opfern des Vesuv-Ausbruchs sind, das gibt’s ab 27. Februar 2014 zu sehen, wenn „Pompeii“ ins Kino kommt.

Im Web finden Sie den Trailer zu „Pompeii“ unter: youtu.be/eWDVBQkBBoE

News und Stories