1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kiefer Sutherland
  4. News
  5. Julia Roberts im Babyrausch?

Julia Roberts im Babyrausch?

Ehemalige BEM-Accounts |

Kiefer Sutherland Poster

Als Hollywoods Darling hat man es nicht leicht. Was nützen einem die besten Rollenangebote, wenn sich im privaten Bereich einfach kein trautes Familienglück einstellen will?

Bald treusorgende Mutter?Julia Roberts

Bestes Beispiel: Superstar Julia Roberts.

Erst ließ „Pretty Woman“ die geplante Hochzeit mit ihrem Schauspielkollegen Kiefer Sutherland sausen, dann scheiterte ihre Ehe mit US-Country-Sänger Lyle Lovett. Auch die Liste der Männer, mit denen ihr Affären nachgesagt werden, ist alles andere als kurz: Benjamin Bratt, Daniel Day-Lewis, Jason Patric und Liam Neeson.

Mittlerweile ist 35-Jährige mit Kameramann Danny Moder verheiratet. Und anscheinend arbeitet sie mit Hochdruck am geplanten Familienglück. Letzten Freitag besuchte sie die Frauenklinik Cornell Medical Center. Nur zu welchem Zweck?

Insider munkelten, dass sich Roberts schon mal nach einer Hebamme erkundigt hatte. Schließlich ist allgemein bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann gerne ein Kind haben würde. Roberts selbst ließ verlauten, dass sie die Götter in Weiß nicht wegen einer Untersuchung aufsuchte, sondern nur eine Freundin besuchen wollte.

Auf weitere Baby-News von Frau Roberts darf man also gespannt sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare